Infinity Ward's Robert Bowling: Platz für Modern Warfare 3 & Battlefield 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward's Robert Bowling: Platz für Modern Warfare 3 & Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward's Robert Bowling: Platz für Modern Warfare 3 & Battlefield 3
 
Da hat er Recht.. Ich werde mir eh beides holen aber wahrscheinlich mehr MW3 zocken weil es viel mehr spaß macht :D
 
HiWasGeht
Junge was laberst du Mw3 wird genau so wie Mw2
scheisse
Noobtube, Quickscope, Commando,Second Chance,Direkte Gefahr, One man army ...
10 Jahre drecks engine,
alles wird gleich sein
fuck IW
 
trotzdem gehts drum was mehr spaß mach, und wenn ihm nunmal MW3 mehr spaß machen wird, dann ist das halt so.
Is ja jedem sein ding was er spielt, völlig egal was obs Tuber gibt oder die Engine veraltet ist.

Ist nur rumflamen was du hier machst. Daher: kindische Antwort.

BTT: Ich werd mir denk ich auch beides holen, jedoch nicht direkt bei release...bin gespannt welches mich diesmal mehr fesselt!
 
Hanebu :

MW3 wird nicht wie MW2 , IW holt das letzte aus der Engine raus was Grafik und Technik betrifft und COD hat allgemein eine sehr schöne grafik für einen shooter das mit 60 fbs läuft , und es wird aufjedenfall neue extras und neue features geben und auch neue waffen ,auserdem hast du das spiel noch garnicht gespielt wie kannst du das wissen ? Du bist eher ein kleiner kiddy der bei Cod immer verliert und heult das kan man deutlich raushören aus dein kindergarten kommentar . Und wenns für dich scheisse ist dan kaufs dir nicht es zwingt dich keiner mädchen . Jeder kan das kaufen und spielen was er will und wenn MW3 mehr spass macht und für den jenigen besser ist dan ist das so und hast du zu akzeptieren also komm damit klar und nerv nicht rum .
 
darin liegt doch gerade die herausforderung: mit dem sniper rusher und noobtuber ausknipsen.
das macht mir nach wie vor sehr grossen spass.
@topic
battlefield 3 sowie auch mw3 werden gleichermassen einschlagen wie eine bombe. ich bin ein grosser fan von beiden spielserien (bf aber nur bis battlefield 2) und werde mir deshalb auch beide holen. wie bowling es sagt: es sind zwei völlig unterschiedliche spiele, die sich jedoch im selben genre befinden. somit wünsch ich ihm viel spass mit mw3! :)
 
Ich kann mich dem Nur anschließen.Ich werde mir auch beides holen.Und so nen kommentar von Hanebu kann man hier echt knicken.Er ist bestimmt so nen kiddi was bei MW2 immer beim Quickscopen gekillt wird.

Ich meine bei MW3 wird bestimmt nicht von anfang an gequickscopt,das hat sich ja schließlich auch erst nach knapp nem Jahr gebildet bei MW2.

Naja bleibt ab zuwarten ich denke das die beiden Spiele ihre Reitze haben werden.Und ich persönlich gebe gerne zu das ich auf die Stupfe Darstellung die bei MW3 sicherlich wieder geboten wird besser gefallen wird als das neue von Battlefield .Aber ich fälle auch kein Urteil über die die BF3 mehr spielen werden ist doch schwachsinn zu sagen das ist besser als das.
 
Genau meine meinung , viele leute denken nur weil wir cod spielen sind wir zu blöd für taktishooter oder sind nicht offen für neues . Was hat das damit zu tun ? Ich gebe zu das BF3 wirklich hammer aussieht und bestimmt spass macht und sehr gut wird , aber das reicht FÜR MICH nochlange nicht um zu sagen es ist besser wie MW3 , ich bin cod spieler und deswegen reizt mich cod mehr auch wen ich mir bf3 holen werde . Aber was ich besser finde kaufe oder mehr spass macht darf ja immernoch ich entscheiden oder ? MW3 ist ein massenshooter das vielen menschen gefählt und wenn es rekorte knackt dan aus dem grund weil es für den jenigen mehr spass macht und eben für den jenigen besser ist , sowas hat man zu akzeptieren . BF3 wird für die wo gern BF spielen sicher das msut have für mich ist es ein gutes spiel das ich als abwechslung spiele egal wie gut es auch aussehn mag , jedem das seine .
 
Da hast du vollkomemen recht.Ich bin seit Call of Duty 2 ein Riesen Fan der Call of Duty reihe und das wird auch in der Zukunft so bleiben.

Battlefield sieht zwar richtig hammer aus.Wenn nicht sogar besser als Modern Warfare 3.Das liegt wohl zu großen daran das Dice bei BF3 die Frostbite 2 Engine einsetzt.Und Infinity Ward Und Sleesh Hammers halt die MW2 Engine etwas auf vorderman gebracht haben und diese weiter nutzen.

Finde ich ehrlich gesagt garn nicht mal so schlecht,weil man hat an MW2 gesehen das diese Engine Super Funktioniert hat zwar noch einige Schwächen zb das die Kleidung ab und zu durch blech wände scheint.

Aber ich denke es soll doch jedem selber Überblieben sein wer was zockt.Ich bin da ganz ehrlich ich bin ein riesen COD Fan werde mir aber auch GOW3 und BF3 hollen da ich einfach Spass am zocken haben will.Und nicht sagen das ist besser oder dieses.

Naja wer will kann mich ja mal bei XBox live adden können ja dann MW2 oder Cod4 zocken Gamertag ist The Dr Jekyll
 
Zurück