Kojima: Snatcher Fortsetzung: Bräuchte mindestens 200.000 Abnehmer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima: Snatcher Fortsetzung: Bräuchte mindestens 200.000 Abnehmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima: Snatcher Fortsetzung: Bräuchte mindestens 200.000 Abnehmer
 
Hey Leute, ich bin gerade dabei einen neue Käsesorte zu erfinden, die nur noch stinkt, aber nicht schmeckt. Allerdings würden sich meine Investitionen in die Produktion erst dann lohnen, wenn man mir mindestens 500.000 Kilo davon abkaufen würde. Allein in der Schweiz müsste ich mindestens 200.000 Kilo absetzen.

Was ich damit sagen will ? Keine Ahnung. Hat aber bestimmt nicht weniger Gehalt als Kojimas Aussagen. Jetzt weiß ich auch, mit was der sich ständig so intensiv beschäftigt ...
 
Wenn man daraus einen Multititel für PS3, XBOX 360, Wii U, und PS Vita macht und ein wenig Werbung betreibt, müsste das doch zu schaffen sein. Weiß jemand wie oft sich Snatcher seinerzeit verkauft hat?
 
Also mit mir hätte er schon mal einen Käufer gefunden. Hideo Kojima gehört zu den genialsten und kreativsten Entwickler in dieser Branche und ich würde sogar darauf wetten, dass wenn er dieses Projekt anpacken würde es ein voller Erfolg werden könnte.

Ein Adventure im neuen Gewand ist vielleicht sogar mal wieder was richtig erfrischendes. Hoffe, er versucht es.
 
Ich hätte auch brutalst Lust auf das Game. Aber der Markt wird z usehr von den großen kommerziellen Shootern dominiert, und eben von Spielen wie Mass Effect, Dragon Age GTA und so weiter.

Hätte ein Big Budget Snatcher wirklic hdie Chance da mitzuziehen?

Mal ehrlich wer kennt denn schon Snatcher da draussen ausser uns Old School Zockern und den Japanern der Retro Ära.

Sie müssten das ganze Teil rebooten, und dann noch am Markt bestehen, in dem sie es spektakulär aufblasen. Ich glaube aber das wäre zu riskant. Sobald etwas zu aussergewöhnlich ist- kaufen es die Leute einfach nicht. Traurig aber wahr. Ichglaube zum Beispiel auch das Deus Ex deshalb floppen wird, da kann es noch so cool sein. Trotzdem es wäre echt der Hammer- Kojimas Games sind einfach was besonderes.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass einige für Snatcher nochmal Geld auf den Tisch legen würden, wenn sie das als HD Remake bekämen.
XBLA oder PSN wäre da dankbare Vertriebswege, on Disc wäre natürlich noch schöner, aber das dürfte vom Verkaufserfolg abhängen.
Wie gesagt: das war jetzt nur in punkto "Remake" gedacht. Das neue Spiel hätte es vielleicht wirklich schwerer. An seiner Stelle würde ich mit Policenauts und Snatcher nochmal versuchen, Kohle zu machen.
 
Zurück