Snatcher: Hideo Kojima hat keine Zeit für Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Snatcher: Hideo Kojima hat keine Zeit für Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snatcher: Hideo Kojima hat keine Zeit für Nachfolger
 
Ein Jammer. "Snatcher" war eins seiner besten Werke. Auch der spirituelle Nachfolger "Policenauts" kam da nicht ´ran.
 
Sehr schade, wobei ich eig. nur die MD-CD Version kenne .. die nicht aufgeführt ist .. war ein grandioses Game!
 
Statt einen weiteren MGS Teil zu entwickeln, wäre mir eine Fortsetzung zu Snatcher weitaus lieber.
 
Snatcher ist einfach nur ein Meisterwerk! Das Spiel hat mich damals doch schon sehr geprägt!
 
Snatcher ist ein absoluter Meilenstein, habe es für Mega CD, was für ein geiles Game, ein Nachfolger oder ein Remake wäre der absolute Traum!!!
 
Zurück