Hideo Kojima: Wird mit seinen Spielen nie ganz zufrieden sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Wird mit seinen Spielen nie ganz zufrieden sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Wird mit seinen Spielen nie ganz zufrieden sein
 
Sehr philosophisch, Herr Kojima. Aber anstatt die ganze Zeit herumzuphilosophieren sollte der lieber mal ein neues Spielprojekt angehen. So langsam glaube ich nämlich, dass nach MGS seine Kreativität ausgeschöpft ist und der gute Mann keine Ideen mehr hat. Und deshalb kommentiert er hin und wieder die Spielindustrie und deren Entwicklung, um nicht völlig in Vergessenheit zu geraten.
 
"Hideo Kojima: Wird mit seinen Spielen nie ganz zufrieden sein "

Das war ich bei seinen Spielen auch nie wirkliche, dafür lässt mich der Mann einfach viel zu oft nur zuschauen.
 
Ich würde mich über eine moderne Fortsetzung von Policenauts freuen!
War ein sehr guter Konsolen Adventure!
 
ach ja der Idiot Kojima..ups Verzeihung ich meinte natürlich Hideo Kojima!
Ich denke er ist mit seinen Gefühlen nicht ganz alleine auf der Welt. Die wage mal zu behaupten, 99% aller Gamer waren/sind nie zufrieden mit seinen Spielen :p
 
Stimmt. Deswegen kauft auch keine Drecksau diesen Müll und Kojima lebt von den Läusen in seinen Sackhaaren.
 
Der Vorwurf, dass man mehr zuschaut als spielt, ist durch aus gerechtfertigt. Andererseits kennt jeder seine Spiele und entweder man mag es und kauft es oder man mag es nicht und lässt es liegen. Ich persönlich mag es weil sie sehr gut inszeniert sind und eine gute Story erzählen. Was bringt mir 7 Stunden ununterbrochene Action wenn es keine Story gibt.
 
@ChaosZero
also wenn ich ehrlich sein darf, ich finde im Bereich Story hat sich aus dem Hause Kojima auch seit Jahren nichts besonderes hervorgehoben. Die meisten Spiele und insbesondere die MGS-Reihe hat bis auf das geniale MGS auf der PSX auch wirklich Technisch sind seine Spiele aber sehr gut - Ehre wem Ehre gebürht.
 
@Pioneer

Das ist Ansichtssache. Ich empfand MGS Son of liberty von der Story als das schlechtest. Ist aber immernoch besser als bei den meisten Spiel die auf den Markt kommen. Man darf aber auch die Story nicht nur auf ein Spiel beschrecken, sondern muss auch die Vorgänger miteinbeziehen. Für mich war MGS vieler bei Gameplay ein Dessaster.
 
Erinnert ein wenig an die Selbstkritik von Molyneux, wobei ich finde, dass Kojima der Kreativere von beiden ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
OT: Kann man seine eigenen Kommentare noch abändern, falls man nach dem Speichern noch Fehler feststellt?

Edit: Danke an Desert_Wolf und ChefKoch_D für die schnelle Hilfe.
 
@Speclab

Ja ! Einfach ins Forum gehen , nach ganz unten scrollen, in den Bereich Newskommentare gehen, auf die News klicken wo du was rein geschrieben hast, beitrag raus suchen und editieren !
 
Zurück