Fable 3: Peter Molyneux über niedrige Wertungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Peter Molyneux über niedrige Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Peter Molyneux über niedrige Wertungen
 
ich muss auchsagen, hab mich sehr gefreut und mochte die alten, aber von Teil 3 war ich in einigen Entscheidungen schwer enttäuscht..das Tutorial ist viel zu zäh und unabbrechbar, wollte mehrmals anfangen aber wegen dem Tutorial immer wieder keinen Nerv gehabt...die Sache mit dem Geld am Ende des Spiels ist sehr halbärschig umgesetzt und viel zu plötzlich stand ich auf einmal vorm Ende ohne vorbereitet zu sein.... und natürlich die Glatzen sobald man nen Hut/Kopfbedeckung aufsetzt, was den Character wieder ruiniert...und und und :/ alles so Kleinigkeiten, die sich leider summieren
 
Letztens im Koop angefangen und es war so langweilig, dass ich in den "Pausen" eingeschlafen bin und einen Hieb von meinem Mitspieler in die Seite bekommen habe, weil ich nicht weiter A gedrückt habe.
 
Für mich kratzt das Spiel grad mal an der 70% Marke. Alles viel zu casualisiert, eine Quest war richtig geil, aber der Rest war selbst für Schema F noch zu öde.
Wenn Molineux mal nicht soviel Dampfplaudern würde sondern stattdessen mal alles einbauen würde wovon er vorher immer spricht dann wäre wohl allen geholfen
 
Das ist das erste mal seit langem, das ich an einer Aussage von Peter Molyneux nichts auszusetzen habe.
 
Ich halte Peter Molyneux für einen lausigen Entwickler aber rein menschlich ist das ein Gigant. Hut ab auch vor diesem Statement.
 
Der gute Peter sollte sein Spiel selbst spielen, bevor er es auf den markt wirft. Aber schön, dass er sich die Fehler eingesteht.
 
fable ist solch ein unsäglicher rotz. das einzig wirklich gelungene daran war die mucke(teil1)
 
Dieses Rumgejammer nach jedem verbockten Teil... früher fand ich das ehrlich, aber jetzt soll er endlich mal was zustande bringen! Und damit mein ich nicht diesen Fable-Kinect-Dreck, den er jetzt schon wieder verzapft. Eine neue Grafik-Engine sowie neue Gameplaymechanismen müssen her und unnütze aus dem Spiel verbannt werden. Das Charakter-, Gegner- und Orte-Recycling muss ebenfalls ein Ende finden. Neue Ideen müssen her, verdammt! Und dann vielleicht auch endlich mal den Feinschliff vornehmen, denn ein 90%-Spiel einfach benötigt. Aber das bleibt wohl alles Wunschdenken...
 
@purchaser
Ein lausiger Entwickler...der Mann ist ein Genie!
Populus,Syndicate,Dungeon Keeper,Theme Hospital und Black&White waren und sind Meilensteine der Videospielgeschichte...

Aber um auf Fable zurück zu kommen...der erste Teil hat die ganze Serie stigmatisiert...wobei es nicht nur seine Schuld war, dass Fable so halbfertig wirkte und viele der versprochenden Features nicht bieten konnte, sondern es musste einfach Released werden, da sonst der Geldhahn zugedreht worden wäre...
Somit hatte man nun ein wirklich für damalige Verhältnisse super Action Adventure, was aber zu kurz war und somit beim Spieler für Frust gesorgt hat...und eine 180° Grad drehung in solch einer Branche ist gefährlich also blieb man beim alten Prinzip und hat es einfach noch stärker dem Mainstream angepasst...

Fable 3 ist in meinen Augen, dass beste Spiel der Reihe es sprüht einen Witz aus, den kein anderes Spiel jemals erreicht hat...hoffentlich wird Journey genauso so witzig^^
 
Mr Trigger
Fable 1 war fast 5 Jahre in der Entwicklung, dass sollte eigentlich genügend Zeit sein, um die angekündigten Features umzusetzen, und eine ansprechende Spielzeit zu bieten.
 
Zurück