Summer of Arcade: Das diesjährige Line-Up im Detail

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer of Arcade: Das diesjährige Line-Up im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summer of Arcade: Das diesjährige Line-Up im Detail
 
Damit hätten wir auch endlich einen defintiven Releasetermin von "From Dust". Das wird für mich ein must-buy
 
Mal Previews oder Demos abwarten. Wenns so wird wie letztes Jahr, dann gut. :D Aber dann würde ich wohl lieber warten, bis es das Zeug auf Disk gibt. Wenn überhaupt. ^^
 
Paragraf0815 Wart mal noch....

Zwei Monate Abstinenz hatt noch keinem geschadet. ;)

Ich durchleb zur Zeit auch ne Flaute.
Hab irgendwie keinen ´Bock´ zu zocken.

Muss am guten Wetter liegen.
Da bist du mit deinem 3 DS natürlich bevorteilt.

Einpacken - Mitnehmen - Zelda zocken......
 
Insanely Twisted Shadow Planet und From Dust werden sicher beide gekauft die werde beide super, vor allem der Stil von Insanely Twisted Shadow Planet ist hammer geil. Der Summer of Arcade ist schon jedes Jahr eine super Sache von Microsoft, so kann man auch in der Zeit wo sonst eigentlich überhaupt keine Spiele kommen trotzdem mit coolen Spielen verbringen.
 
Zurück