Onechanbara 2: Neue Bikinischnetzelei geplant? Release in Europa?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onechanbara 2: Neue Bikinischnetzelei geplant? Release in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onechanbara 2: Neue Bikinischnetzelei geplant? Release in Europa?
 
Also ich fands auf der Wii richtig lustig. Besonders das schnetzeln mit der Remote hat viel Spaß gemacht. Daher, von mir aus gerne, auch, wenn ich keinen PS3-Leuchtdildo mein eigen nenne :D
 
Immer her damit. Der erste teil war so schlecht, dass er richtig gut war. Klingt komisch, ist aber so;)
 
in der famitsu hab ich nix bisher gesehn...und die wissen sowas normalerweise als erstes.... vielleicht ist damit der PSP Teil gemeint....aber ein neues Oneechanbara wäre nice
 
Mir hat die 360-Fassung gut gefallen, die Wii-Fassung weniger, da man da einfach nur stur die WiiMote schütteln musste. Da bleib ich lieber bei Knöpfchen-Hämmern (360).
 
Zurück