"to human" ist nach einer stunde aus dem laufwerk geflogen - warum?
weil es der letzte rotz ist.
da konnte auch der online co op nichts mehr retten. vielleicht sollte sich der herr einmal überlegen, dass dieses spiel auch über cloud ein flop gewesen wäre. warum? eben weil es der letzte rotz ist.
aber jetzt sind natürlich die gebrauchtkäufer schuld das der entwickler ums überleben kämpft.
die müssen ja auch soviel geld aufwenden die armen, damit sie nachher vielleicht millionen scheffeln können.
bitte hier eine minute mitleid einlegen.
hats nicht geklappt mit "to human" und dem scheffeln? kein wunder, es ist der letzte rotz. schön die millionen in den wind geschossen, oder besser gesagt: wenn man es nicht kann, dann soll man es eben lassen. aber nicht nachher rumjammern und einen schuldigen suchen für den fakt, dass man sinnlos millionen verbrannt hat.
ein guter multiplayer sowie eine guter co op verlängern das spielerlebnis. man könnte das auch preis- leistungsverhältnis nennen, oder am zahn der zeit bleiben.
wie lange war denn "to human"?
soweit ich mich erinnern kann nicht allzu lange. es war nur ewig in der entwicklung und verschlang dort millionen. aber schon klar, wir sollen/sollten es alle kaufen, nie wieder verkaufen, und ewig spielen - diesen abartig schlechten rotz. (man sollte sich nicht zu lange auf seinen lorbeeren ausruhen, die fangen das schimmeln an.)
qualität verkauft sich auch abseits des mainstreams.
@shikamaru
erfahrung nennt man das, besitzt man die, sind multiplayer maps kein meisterwerk. schon mal von den begriffen fachmann öder können gehört. im berufsleben soll es ja angeblich so sein, dass man mit diesem komponenten sein bestehen und die existenz sichert.