Dead Space 2: Kostenloser "Outbreak" DLC angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Kostenloser "Outbreak" DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Kostenloser "Outbreak" DLC angekündigt
 
Natürlich schön das es ausnahmsweise mal kostenlos ist allerdings habe ich den MP bei Dead Space 2 noch nie gestartet.
 
Bei mir is es genau umgekehrt. Ich hab den Singleplayer bislang noch nicht gestartet.
 
*Sakasmus Modus an* Juhu Multiplayerkarten. Ein Spiel ohne Multiplayer, ist nur halb so gut. Bitte noch mehr Karten, ich spiel das jeden Tag. Von mir aus kann man den Singleplayer komplett streichen. *Sakasmus Modus aus*
 
Der single von dead space 2 ist grandios, wenn nicht gar das Spiel mit der besten Atmo ever..

Den multiplayer konnte ich bislang nur kurz testen, und ich war nicht grade angetan..
 
Wen interessieren Multiplayerkarten bei diesem Spiel? Spielt wohl keiner online :D Solo ists ne Wucht übrigens
 
für mich ein typisches singleplayer game (Coop wäre auch nicht schlecht).
habe den MP auch noch nicht gespielt.
fand den ersten teil trotzdem etwas besser.
 
Zurück