The Elder Scrolls 4: Oblivion: 5th Anniversary Edtion angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion: 5th Anniversary Edtion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion: 5th Anniversary Edtion angekündigt
 
Ist ne sehr feine sache.Hab das Spiel noch nicht.Aber nur weil die menschen da voll hässlich aussehen und sonst viele fehler hat.
Ich weis aber auch nicht wieviele
update kamen.
 
Ist dort wenigstens die Online Aktivierung entfernt worden sodass man von DVD installieren kann? Sonst können sie sichs gleich wieder in ihren Hintern schieben.
 
Geniales Game!
Da ist es die Überlegung Wert sich auch diese Sammlerausgabe zu kaufen! Mal schaun wie das Steelbook aussehen wird! :)
 
Coole Sache. Das beste Open-World-RPG bis heute :) Alleine ich kann´s nicht mehr erneut durchspielen, mich nervt das mitleveln der Monster dermassen ;-)
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Coole Sache. Das beste Open-World-RPG bis heute :) Alleine ich kann´s nicht mehr erneut durchspielen, mich nervt das mitleveln der Monster dermassen ;-)


Freu dich auf den Nachfolger!
Da solls nicht mehr vorkommen
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Coole Sache. Das beste Open-World-RPG bis heute :) Alleine ich kann´s nicht mehr erneut durchspielen, mich nervt das mitleveln der Monster dermassen ;-)

Scheisse,genauso wie bei Dragon Age.Sowas ist echt mies.

Ich find das beste open word RPG noch Fallout 3
 
Eventuell hol ichs mir für den PC, habs nur auf der Xbox. Aufjedenfall gutes Game.
 
Tolle Sache, aber wieso haben sie keine Fan-Mods, Texturpacks und co. drauf gepackt?
Das wäre mal eine Kaufgrund gewesen.
Die GotY bekommt man, trotz des Gutscheins, günstiger im Handel.
 
TheProfiGamer
Ist das sicher? Bethesda hat doch mal bekannt gegeben, das man sich am entschärften mitlevel System aus Fallout 3 orientieren will.


gyroscope
Es gibt doch Mods die das mitleveln entschärfen.


Mue-a-Mar
Ich weiß nicht ob das ohne weiteres möglich wäre. Hängt davon ab ob die Modder irgendwelche Rechte an den erstellten Mods besitzen. Außerdem würde es in der Community nicht gut ankommen wenn man dafür Geld verlangt, ohne die Modder daran zu beteiligen.
 
@Garfield

Auf der XBOX360 gibt´s leider keine Mods :) Aber dafür NEHRIM.

Wer Oblivion mochte, sollte unbedingt nach NEHRIM googeln - steht Oblivion in Bezug auf Umfang und Spass kaum nach.
 
Zurück