WET 2: Arbeiten offenbar eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET 2: Arbeiten offenbar eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET 2: Arbeiten offenbar eingestellt
 
War auch ein arg mülliger Titel. Nett zum ausleihen, aber selbst dann mehr Arbeit als Vergnügen.
 
Also ich hatte mit Wet trotz Mängel, ne menge Spaß. Hätte mich sogar auf nen 2ten Teil gefreut
 
schade :D Ich mochte das Trashige von WET :D War für mich das Gegenpart zu K&L irgendwie^^
 
Hab mir WET in Uk neu für ca. fünf Euro gekauft, dass ist immer ein sehr schlechtes Zeichen für schlechte Verkaufszahlen.
Liegt aber noch unausgepackt im Regal, daher kann ich nicht sagen, ob ich Nachfolger vermissen werde.
 
Ein Nachfolger hätte mit ordentlichen Entwicklern mit Sicherheit Potenzial.
 
Ich muss es auch erst spielen. Wirklich so grottig, na mal sehen. Komm mit dem zocken älterer Titel kaum hinterher.
 
Also ich fand es spassig und hatte damit mehr Spass als mit Stranglehold
 
Zurück