Xperia Play: Wenig Interesse an PSone-Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xperia Play: Wenig Interesse an PSone-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xperia Play: Wenig Interesse an PSone-Spielen
 
Mal wieder nen haufen Blabla. Wie ist das eigentlich wenn ich ein PS1 Spiel darauf spiele, kann ich da jederzeit pausieren? Wäre ja richtig blöde wenn man vom normalen Savegame System abhängig ist, denn die Spiele sind ja alle nicht auf mobiles Zocken ausgelegt...
 
Wenn Sony will dass sich die PS1-Spiele besser verkaufen, dann müssen sie gehörig an der Preisschraube drehen. Handynutzer sind nun mal nicht gewohnt an die 10€ für ein Spiel auszugeben.
 
In die Tone damit.
Wird noch größer floppen als die PSP GO!
Viel zu teuer, kann nichts und hat außer dem hässlichen PSP GO! Steuerung nichts.
Weg mit dem Teil, kauft euch alles andere (z.B. Motorola Atrix, LG Otimus 2x oder das SGS2).
Die sind ihr Geld wert.
 
irgendwie bewahrheitet sich jetzt was ich mir bei der Ankündigung gedacht habe... "wer kauft sich sowas, das wird doch garantiert floppen". Scheint ja wirklich so zu sein, zumindest was die Spiele angeht.
 
na, ist klar, und Hitler hatte sicher noch 100 Divisionen, als die Sowjets bereits vor Berlin standen. man kann sich die Welt auch übertrieben zurechtlügen...
 
ich habe ein xperia play und bin total begeistert. ich habe syphon filter bereits 46 stunden gespielt und diese grafik ist einfach nur der wahnsinn für ein smartphone !!! ich hätte auch 900 euro für dieses schier megalomanische stück hardware-gral bezahlt !! ich liebe dieses smartphone !!

nicht.
wird floppen, war doch abzusehen.
 
Der Preis ist einfach zu hoch. Für einen Bruchteil bekommt man ja schon eine PSP, NDS, 3DS UND kein günstiges Smartphone oben drauf. Sowas ist nur was für Fans und nicht für den Massenmarkt.

Ich glaube die Funktion als Handheld ist bei einem handy sekundär. Würds die Funktion dazu geben, also quasi umsonst hätte sich das wesentlich besser verkauft. So ist die Zielgruppe eben auch sehr klein.
 
Eine Totgeburt von Anfang an und wer das nicht verstehen will oder kann, sollte dringend zum Arzt denn er hat offensichtlich ein Problem mit seiner Wahrnehmung!

Weg mit diesem Mist!
 
Wer nicht versteht, das es sich hierbei in erster Linie um ein vollwertiges Smartphone handelt und es in der News gar nur um die VKZ der PSone-Games geht, und nicht um die des Xperia, der hat das wohl einfach nicht verstanden...

:D
 
Das war so klar. Das Ding hat geradezu nach "Flop" geschrien.
 
Zurück