Starbreeze: Über das kommenden Spiel für EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starbreeze: Über das kommenden Spiel für EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starbreeze: Über das kommenden Spiel für EA
 
Leider muss ich vorerst auf ein paar EA Titel Verzichten, jedenfalls bei solchen wo es Fortsetzungen geben kann.

Seit die Gesagt haben dass sie mit der zeit nur noch auf download setzen, kann ich nicht riskieren ein spiel zu kaufen wo wahrscheinlich die fortsetzung nur als Download erhältlich sein wird. JA klingt jetzt dooooooffffff aber so ist es halt.
 
KGS
Dann dürftest du dir garkeine Spiele mehr kaufen, weil die Gefahr von jedem Publisher ausgeht, in absehbarer Zukunft nur noch auf Downloadtitel zu setzen.
 
Ja aber EA ist der einzige der das Jetzt gesagt hat.
Klar können die anderen das auch aber bei ihnen ist man ja jetzt nicht sicher.

Wenn Jetzt ein andere firma das gleiche sagt dann weiss ich bei denen auch.

Bei EA heisst es jetzt, ich warte kommt ein Spiel auf den MARKT wenn es sicher ist keine Fortsetzung allso spiele mit Story mein ich wo die Geschichte weitererzählt wird, dann Vielleicht aber auch nur Vielleicht.

Spiele wie NFS Oder FIFA oder BAttelfield ok, aber wie das wo es ne Geschichte hat muss ich aufpassen.
Den das Kommt auf den MArkt und der 2 teil dann wahrscheinlich nur als Download und da mache ich nicht mit.
 
Mit dieser verqueren Einstellung dürftest du gar keine "PS360" oder PC Spiele mehr kaufen, da hier heutzutage eigentlich fast immer die story mit DLC fortgesetzt wird.

Endstation Nintendo würd ich sagen. Da ist bis jetzt die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es auch in den nächsten 10 Jahren keine Downloads geben wird ;)
 
OK ihr kapiert es wohl nicht ganz was ich meine oder.
Die DLC gehen mir am arsch vorbei, ich rede hier vom ganzen spiel.
EA hat gesagt dass sie bald nur noch Download only gehen und wen Dead Spac 3 jetzt nur noch als Download kommt, dann habe ich den 1 und den 2 aber den 3 kaufe ich nicht da ich wenn ich zahle was haben will.
Das mit den DLC mag stimmen aber da kann ich es noch verkraften aber das Ganze spiel nein.
 
Zurück