Borderlands: Entwickler helfen bei Heiratsantrag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Entwickler helfen bei Heiratsantrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Entwickler helfen bei Heiratsantrag
 
Das Clap Trap - Video ist der Hammer *LOL* Ich lieg hier grad am Boden vor lachen


SAY NO!

rofl
 
Echt cool von Gearbox, frage mich welcher anderer Entwickler sowas noch machen würde.
 
Einen Heiratsantrag vom Duke zu bekommen wäre doch auch cool :)

Ääähm...Raaaaandyyyyyy *Zum Hörer greift*
 
Der Hammer, also ich hätt "ja" gesagt^^
 
Wenn jetzt jeder so was will haben die Entwickler keine Zeit mehr für die Games xD
 
Ich find das Video unabhängig vom Anlass echt witzig. Clap Trap ist ja in direkter Linie mit Wall-E verwandt :)

Bei dem Video hätte sogar ich den Typ geheiratet ;)
Das die Entwickler sich für sowas Zeit nehmen find ich super und gibt einen dicken Sympathiebonus von mir. Diese kleinen Gesten zeigen meiner Ansicht nach, welchem Entwickler was an der Community liegt.
Fan-Service at its best.
 
Zurück