Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs in der nächsten Woche kaufbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs in der nächsten Woche kaufbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs in der nächsten Woche kaufbar
 
Hoffentlich kommt noch ne PC Version oder eine Completet Edition wie GTA IV raus.
 
Hahaha:) :) ich lach mich krank ey:)
es hat mal vor längerer Zeit bei Saturn direkt neben den RDR Verpackungen
Din A 5 Blätter gegebn auf dem ALLE 3 Codes drauf waren!!
Und das Beste: Es war U.M.S.O.N.S.T:)
versteh ich nicht warum das aufeinmal was kosten soll O_O
 
@ango

war halt ne einmalige Aktion nur von Saturn..

2. Wieso hast du dann nicht mehrere mitgenommen und ein paar davon hier im Forum verteilt ?
Manche hätten sich bestimmt über einen code gefreut, unter anderem ich.
 
@sauter89

Wollte ich auch....blöderweise waren nur noch 2 von den Gutscheinen da, die ich aber zum glück genommen hab:) jetzt hab ich noch einen Gutschein
hast du denn rdr für ps3 oder xbox360? Denn diese Aktion war ps3-exklusiv.. hat mir ein Mitarbeiter von Saturn gesagt...
 
Ich finde das gut!Hatte auch die LE vorbestellt und im gegensatz zu fast jedem anderen Spiel hatt man wirklich einen Bonus bekommen!Soll heissen das der dlc erst monate nach erscheinen frei zugänlich ist und nicht wie fast überall anders paralel zum release erscheint!
 
@ango

habe es für die PS3 ;)

War mir damals einfach zu teuer extra wegen den Codes die Limited zu kaufen ^^
 
Nach der Zeit sollten sie den DLC verschenken. So geil Red Dead Redemption ist - es wird kaum mehr gespielt, folglich ist der DLC auch nicht mehr viel wert.
 
Zurück