Xperia Play: Verschiebung aufgrund von Fehlern

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xperia Play: Verschiebung aufgrund von Fehlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xperia Play: Verschiebung aufgrund von Fehlern
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

naja, das hat ja bei der ps3 auch keinen gestört

-------------------------

Und bei der XBox erst recht nicht.
 
Das Teil kommt eh schon mehrere Jahre zu spät, um auf dem überfüllten Smartphonemarkt noch was zu reißen. Und jetzt ist es auch noch so fehlerhaft, dass es verschoben wird? Oh mann...
 
Na hoffentlich werden die Fehler behoben! Ich will das Teil nämlich. xD Oder aber ich greif zum Htc.
 
Ich finde es uninteressant.
Sieht total "altbacken" aus und ich spiele gar nichts mit dem Handy.
 
Das teil wäre selbst ohne diese Mängel eine Fehlgeburt. Es ist weder eine vollausgestattete PSP, noch erste Wahl als Smartphone. Wenn man damit zockt, hält der Akku wahrscheinlich nicht mal bis Abends.

Eine gebrauchte PSP und ein gebrauchtes iPhone 3GS bekommt man zusammen für weniger Geld als dieses Gerät hier.
Und das gute Gefühl keinen faulen Kompromiss in der Hosentasche herumzutragen gibts gratis dazu.
 
Zurück