Titan: Das ambitionierteste Projekt von Blizzard

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titan: Das ambitionierteste Projekt von Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titan: Das ambitionierteste Projekt von Blizzard
 
Warum sagt eigentlich nie jemand: wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt. Das wird eigentlich nix Neues und hat auch nur durchschnittliche Qualität? oO
 
Ich hab Warcraft 2 und 3 geliebt, World of Warcraft drei Monate gespielt und als ein geniales Spiel empfunden (und genau deshalb aufgehört), ich hab Diablo 2 ohne Ende gezockt, und im Moment verschling´ ich Starcraft II.

Wenn es für mich eine Garantie für geniale Spiele gibt, dann ist es nach wie vor einfach Blizzard. Von daher: Titan? Nur her damit!!
 
Blizzard ist eines der ganz wenigen Unternehmen, denen ich solch vollmundige Ankündigungen abkaufe.

Die Jungs haben eigtl. nur mit der absurd hohen Erwartungshaltung der Spieler zu kämpfen. Betrachtet man die Produkte so objektiv wie möglich und vergleicht sie mit der Konkurrenz, so stellt man in der Regel fest, dass Blizzard immer drei bis vier Schritte voraus ist. (Und das eigtl. schon seit Rock n Roll Racing auf dem SNES ^^)

ps. Ja, man darf mich Fanboy schimpfen! :D
 
"Warum sagt eigentlich nie jemand: wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt. Das wird eigentlich nix Neues und hat auch nur durchschnittliche Qualität? oO"

Weil das weder BioWare noch Activision oder ein ähnlicher 0815/Spielehersteller ist.

Das ist Blizzard.
 
Rock´n´Roll Racing war von Blizzard???

Das wusst ich überhaupt nicht. Das Spiel war der Hammer!
 
Killerbee hat folgendes geschrieben:

"Warum sagt eigentlich nie jemand: wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt. Das wird eigentlich nix Neues und hat auch nur durchschnittliche Qualität? oO"


Weil das weder BioWare noch Activision oder ein ähnlicher 0815/Spielehersteller ist.


Das ist Blizzard.


Ich meinte das mehr Allgemein. Jede Nachricht/Ankündigung klingt irgendwie gleich. Der Inhalt der News war daher nicht wirklich überraschend.
 
Was sollen sie deiner Meinung nach sonst sagen?

"Hey, ja.. das Spiel wird vermutlich ganz cool, also wird hoffen das ja, mal sehen wie das wird."...

Ist doch nur logisch das sie ihr neues Projekt loben -_-
 
Was ich merkwürdig finde, gerade jetzt wo noch addons für WoW geplant sind, reden sie von Titan...nicht gerade gut für WoW.
Habe ich noch nie erlebt, das man ein Produkt hypt, wärend gerade ein anderes läuft...
 
Ehm, das eine ist ein RPG. Das andere ein FPS. Wo sollte es Probleme geben?
 
Also ich muss sagen das blizzard mit so einer aussage.
WOW in so ein licht stellt für mich ist die aussage so zu deuten naja hapsache wow lauft lass die deppen mal zahlen wow ist für uns eh auf ein abstell gleis.

Man sollte doch aus sagen treffen die die spieler anlockt und nicht die spieler vertreibt den alle wow spieler werden doch vertrieben mit der aussage den es bedeutet wow wert nebenbei gemacht es ist eh nicht mehr wichtig.

Ich freue mich auch auf neue spiele aber mit ner aussage die gut getroffen ist.
 
"Also ich muss sagen das blizzard mit so einer aussage.
WOW in so ein licht stellt für mich ist die aussage so zu deuten naja hapsache wow lauft lass die deppen mal zahlen wow ist für uns eh auf ein abstell gleis.

Man sollte doch aus sagen treffen die die spieler anlockt und nicht die spieler vertreibt den alle wow spieler werden doch vertrieben mit der aussage den es bedeutet wow wert nebenbei gemacht es ist eh nicht mehr wichtig.

Ich freue mich auch auf neue spiele aber mit ner aussage die gut getroffen ist. "

Omg alter, lern mal deutsch. Ist ja unlesbar.
 
"Omg alter, lern mal deutsch. Ist ja unlesbar. "

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen, "Alter?" ;-)
 
Zurück