WebGL: 3D Unterstützung für Internetbrowser

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WebGL: 3D Unterstützung für Internetbrowser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WebGL: 3D Unterstützung für Internetbrowser
 
Zu geil. Da kommt ein brandneuer Internet Explorer raus und ist am ersten Tag schon wieder völlig veraltet. Benutzt überhaupt noch einer das Teil? Ich hab den IE7 zu seiner Zeit benutzt als es noch einen funktionerenden Adblocker dafür gab. Danach bin ich zum Fox. Da der in der Weiterentwicklung allerdings immer weiter zurückfiel, bin ich mitterweile bei Chrome gelandet und hochzufrieden damit.
 
Klar nutzt den noch jemand...
In Deutschland nutzen noch etwa 35 % den Internet Explorer, damit ist er auf Platz 2 nach dem Firefox.
Weltweit sieht das ganz anders aus, da sind die Werte vom Internet Explorer bei 70 % etwa.
Sogar der IE6 ist noch mit 12 % Verbreitung in der Statistik, was daran liegt, dass er in China noch 30 % Martkanteil hat.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier wird "geschimpft" , dass der kein WebGL kann ^^ und in anderen Teilen der Welt nutzt man noch den VorVorVorgänger ^^

ich nutze den Firefox seit Version 1.0
 
Da frag ich mich doch, wieso benutzen die Chinesen den IE6 noch? Der ist zehn (!!!) Jahre alt. Die können sich doch auch den IE8 installieren oder irgendwas anderes. Aber doch nicht einen zehn Jahre alten Browser.
 
Die Chinese haben es nicht so mit dem Internet...

Ich weiss jedenfalls nicht, ob ich 3D im Browser will. Ich zock ganz gerne ein paar Fladshgames zur Entspannung und brauch da eigentlich keine Drachen, Trolle und Krieger die ich mit Tastatur-Vollbelegung durch 40 Stunden Story-Brocken durchziehen muss.
 
Zurück