Halo Wars: Nachfolger mit Kinect wäre denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Nachfolger mit Kinect wäre denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Nachfolger mit Kinect wäre denkbar
 
Also ich kann nur sagen das das Game einfach nur Top ist und immer noch eine menge spaß online macht.
 
Also die Kampagne fand ich ziemlich gut. Und zumindest was die CGI-Sequenzen angeht, sind sie das schöneste, was es im Halo Universum bisher zu sehen gab.

Einen Nachfolger würde ich mir wohl durchaus zulegen.
 
Ein Halo Wars 2 nehme ich sofort an! Was wir 3 vs. 3 gespielt haben - und wie das gerockt hat.. Zuerst hatte ich so meine Zweifel ob das im Halo-Universum was werden kann, doch ich wurde total überzeugt. Und die CGI-Sequenzen waren einfach eine Perle - ich wünsche mir ja immernoch einen Halo-Film in CGI, das wäre der Hammer..

Und falls man Kinect soweit bringen könnte, dass man das Spiel damit problemlos steuern kann, wäre das wohl ein Argument für mich Kinect zu kaufen.
 
Zurück