Dead Space 2: Severed: Nicht mit der USK-Version kompatibel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Severed: Nicht mit der USK-Version kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Severed: Nicht mit der USK-Version kompatibel
 
das dann zum thema "singleplayer 100% uncut". geil, wieder mal voll die usk-verarschung für käufer der deutschen version :-)
 
Also doch mehr zensiert als nur Friendly-Fire :D

Ich habe auch einen in der Liste der die USK Version zockt und bei dem steht fett DE dahinter. Da dachte ich mir schon das da bestimmt noch was kommt. Man kann von DLC´s halten was man will, aber wieso hat EA die fehlende Kompatibilität verschwiegen?
 
Ich halte zwar nicht viel von DLC`s, aber verdammt, den brauch ich. Kostet übrigens 560 Point`s.
 
Gott sei Dank hab ich mir die USK-Version noch nicht geholt. Da mich Multiplayer bei dem Game nicht interessiert und die Kampagne uncut ist, hätte ich mir sie beinahe geholt. Jetzt kann sie sich mal gepflegt ******.
 
Vieleicht erscheint der USK ja später, da die USK Version ja auch erst 1 Monat später rausgekommen ist.
 
Von so einem Spiel kauft man sich eh nicht die (lächerliche) USK (Stümmel) Fassung (ob nun im Vorfeld oder nachträglich).
 
Ich hab die AT Version und kann es trotzdem nirgends finden.
 
Puuhh, ein Glück das ich die PEGI Version für die PS3 Besitze. Aber das EA keine DLC für den PC herausbringt ist krass.
Warum kommt keine USK-DLC Version heraus? Oder kommt die später.
Das ist ja so wie bei "Black Ops" mit den DLC -First Strike- wo bleibt die PC Version.

Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Firmen nur noch für Konsolen Programmieren.
 
S.L.A.V.E.R. hat folgendes geschrieben:
Manchmal kommt es mir so vor, als würden die Firmen nur noch für Konsolen Programmieren.

Das tun sie. Bei solchen Titeln sind die Konsolen der Fokus. Eine PC-Version entsteht bei einem Game-Entwicklungsprozess praktisch als Abfallprodukt for free. Und das kann man dann ja an ein paar arme Irre verkaufen, z.B. BigJim. :D
 
@Schmadda
Sorry, aber die armen irren sind eher die Konsolen-User die viel zuviel Geld für ne Konsolenfassung ausgeben und dabei dann noch schlechtere Grafik haben.
 
is die severed vom us account auch nicht mit der PEGI version kompartibel?? habs im US store gekauft und geht nich!!!
 
Zurück