Bulletstorm: Nachträgliche Selbstzensur bei EA [Update]

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Nachträgliche Selbstzensur bei EA [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Nachträgliche Selbstzensur bei EA [Update]
 
tut mir leid aber EA macht immer auf dicke hose und entpuppt sich doch nur als pussy. was für weicheier
 
EA will das Spiel unbedingt an Kinder und Jugendliche verkaufen können - also entfernt man alles, was ein "Für Kinder in Anwesenheit Erwachsener"-Rating gefährden könnte. Deswegen isses auch bei uns erschienen. Geld geht vor Rückgrat.
 
Solange es nur die USler betrifft ist es mir egal auch wenn ich es ziemlich bescheuert finde von EA.

Die deutsche synchro scheint ja auch ziemlich verharmlost zu sein wenn man den untertiteln glauben kann. In einer szene sagt jemand laut untertiteln: Du bist süßer als eine Teenager Mu****. gesprochen wird aber: "Du bist ein wertloser niemand Junge"
 
Weiss einer von euch wie das mit dem Patch genau funktioniert ? Ist es einer dieser Mandatory Patches, die sich automatisch installieren sobald man den Onlinemodus startet oder kann man ihn auch überspringen ?
 
Wie ich schon sagte, EA spekuliert insbesondere auf eine minderjährige Käuferschicht. Oder warum glaubst du, ist ihr Marketing für Spiele immer auf Jugendliche ausgerichtet (Man denke nur an die "Your mom will hate it"-Kampagne für "Dead Space 2")?
 
Naja! Solange ich als Offlinegamer nicht davon betroffen bin und es keine Rückholaktion wie bei Little Big Planet wird ist es egal!
 
Juhu, wieder ein Tag gerettet. Auf zum fröhlichen Popopenetrieren (geiles Wort)
 
Zurück