Apple iPad 2: 2. März als Termin bestätigt

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple iPad 2: 2. März als Termin bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple iPad 2: 2. März als Termin bestätigt
 
und nächsten Monat kommt das iPhone 5 und übernächsten das iPad 3 ...
 
Jetzt kommt dann also auch das jährliche Update vom (i-)Pad.
Die appelige Schafherde darf also schonmal aufgeregt mit den Hufen scharren.

Der Jobs und seine Kirche sind so gurndgut zu den völlig verreichten, und auch denen die so tun wollen als gehörten sie dazu.
Eine milde Spende für den, meist absichtlich fürs Update zurückgehaltenen, altneuen Technikschnickschnack! Blöket ein Halleluja!
 
Also ich kann ehrlich gesagt den ganzen Hype um Apple nicht verstehen...
Mir gefallen die Geräte nicht und jetzt fängt es so an,das jeden 3. Monat ein neues IPad kommt und jeden 3. Monat,ein neues IPhone.
Na dann viel Spass.....
 
Ich find die Entwicklung sehr interessant. Früher (vor 5-6 Jahren) hat man gesagt: "Wenn du dir heute einen PC kaufst, ist er morgen schon wieder veraltet."

Genau das Gleiche gilt heute für Smartphones und Tablet PC´s, während die oben erwähnte Desktop PC Weiterentwicklung nahezu völlig stagniert. Apple ist dabei nicht der einzige Hersteller der Jahresupdates seiner Hardware bringt. Bei Apple bekommts halt jeder mit, ob er die Geräte nun mag oder nicht ;-)

Bin gespannt was das iPad2 bringt. Privat interessierts mich nicht die Bohne, beruflich schon.
 
Vielleicht gibt´s diesmal USB-Anschlüsse ? Das wäre doch mal echt revolutionär ...
 
hehehe Socke des war gut.

Aber warum lese ich hier auf GZ eine Apple bzw. Tab News? Wenn dann über alle Tabs schreiben, nicht nur über Apple. Und was noch viel wichtiger ist, bitte endlich mal einen Filter ins Profil klatschen mit dem man Dinge die man nicht lesen will ausblenden kann. Andere Websites haben das schon ewig.
 
Also Razzor bevor du zu einem Thema deinen Senf dazu gibst, solltest du mal wissen in welchen Zyklus die Geräte raus kommen, das gleiche gilt für ReVcore und den Rest die immer und allem einem Senf dazu geben nur um was zu sagen was zu 0% zu trifft. Hier nochmal für euch Dummies, jedes Jahr kommt zu dem IPad und IPhone ein neues Gerät raus. Ich unterhalte mich gerne mit Apple Hassern die Ahnung von der Sache haben, aber nicht mit Leuten die es nie benutzt haben oder nur Dumm rum labern, weil Sie es sich nicht Leisten können. Das musste jetzt mal sein......
 
Karl und Thoben haben definitv Recht. Man mmuss nur mal auf die diesjährigen Messen schielen, dann fällt einem auf, dass im Smartphone und Tablet-Markt eine riesige Entwicklungswelle rollt... Und so MUSS Apple mitziehen, um Konkurenzfähig zu bleiben. Das IPad (1) ist nun mal schon wieder "veraltet", und so ist ein jährlicher Rhytmus fast noch als human zu bezeichnen. Wems nicht gefällt, muss es nicht kaufen. Denn nur weil ein neues Produkt erscheint, gibt das alte ja nicht augenblicklich den Geist auf.
 
Zurück