Test Drive Unlimited 2: Entwickler arbeiten an den Problemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Entwickler arbeiten an den Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Entwickler arbeiten an den Problemen
 
Hoffentlich... Das Game macht mir schon viel Spaß, aber wenn man 3x ein kaputtes Savegame hatte bzw. keine Rennen mehr machen konnte, vergeht einem der Spaß an dem Spiel doch sehr sehr schnell...
 
Aus meiner Sicht sollte die Perfomance des Spiels noch ein wenig gepatcht werden, da teilweise die fps nicht konstant sind. Außerdem wäre es gut, wenn man die Cockpit Ansicht beim Fahren einstellen könnte. Irgendwie zentriert sich die Kamera immer so merkwürdig. Oder mache ich da was falsch? ;-)
Finde es zumindest gut, dass mit Hochdruck an den Bugs gearbeitet wird!
 
@triad das mit der Zentrierung soll die Kopfbewegung darstellen - war schon bei Teil 1 so - ich find das Fahrgefühl Hammmmmer.. wobei die fps echt nicht rund ist..
 
Ich fand die Schlagzeige bei GameFront super: "Totalschaden: Test Drive Unlimited 2 rollt in die Werkstatt"
 
also von einem Totalschaden,kann man beieibe nicht reden.
Das Game macht einfach immer wieder Bock.
Kaputte Save-Games hatte ich bisher noch nicht.
Aber Die Frame-rate ging schon des öfteren in den Keller.
Aber es macht Laune ohne Ende. Am liebsten möchte man die Konsole garnich mehr ausschalten
Das lange warten auf TDU2 hat sich auf alle Fälle gelohnt. für mich jedenfalls
 
Zurück