Test Drive Unlimited 2: Eden Games geht die Bugs an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Eden Games geht die Bugs an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Eden Games geht die Bugs an
 
Wird es jetzt zur Regel, das bei Multititeln die PS3 Version am meisten unter Bugs zu leiden hat? Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum eine Version mehr Bugs hat als eine andere.
 
weil die hardware eben anders ist ;)
aber schon traurig das es erst andere feststellen müssen und nicht die entwickler^^
 
Die Clubs sind auch bei der Xbox abgeschaltet. Also die PS3 ist da nicht stärker betroffen als die Xbox 360
 
Also unsichtbare Autos, mit denen man kollidiert, hab ich bis jetzt nur auf der PS3 gesehen. Ist sowas schon jemand auf der Xbox aufgefallen? Oder der Totalausfall des Sounds für mehrere Sekunden? Hab ich bis jetzt auch nur auf der PS3 erlebt.

Seltsam finde ich, dass das alles anscheinend erst heute begonnen hat, ich spiels schon ein paar Tage und da sind diese Bugs nicht aufgetreten.

Pitlobster
 
Nabend und Zwar ich wollte mit meinem Clan Kollegen TDU II zocken nur können wir irgend wie net,weil nach dem wir unser Spiel geladen haben bleiben wir im Lade modus hängen der die Landschaft zeigt.Kann uns da einer weiter helfen oder sind die TDU II Server down
 
Ja sind down. Musst das Netzwerkkabel ausstecken, dann kannst du zumindest Offline zocken.

Im Moment ist aber bei mir zumindest eine Fehlermeldung gekommen, dass die Server offline seien. Danach hat es dann normal gestartet. Bin mir noch nicht sicher, ob sie das hetete Abend gefixt haben. Vorher hing es ja einfach und nichts ging mehr vorwärts.

Hoffen wir mal dass das so bleibt, wenn die Server offline sind.
 
Typische Atari-"Qualität" eben. Mann, Mann, Mann, wie kann man tatsächlich ein Spiel ausliefern das sich anscheinend noch in der PreAlpha-Phase befindet? Und dann noch diese deutsche Synchro...
 
Das Game macht ja echt Laune, aber wenn man öfters mal kaputte Savegames, kann keine Rennen mehr annehmen (XBox stürzt ab) usw hat, dann hat man sehr schnell keine Lust mehr auf dieses Spiel...
 
Ich finds echt erschreckend, dass bald jedes Spiel nach Erscheinen gepatcht werden muss. Wenn ich mir hier die News immer angucke, liest man zu fast jedem Spiel, dass irgendetwas nachgebessert wird. Können die nicht einfach mal vernünftig zu Ende entwickeln, um ein Spiel fehlerfrei auf den Markt zu bringen? Dann dauert es halt noch ein Paar Wochen länger.
 
Das hat was damit zu tun, dass in den nächsten Monaten die Konkurenz zu stark gewesen wäre und sie es deswegen so "früh" rausgebracht haben.

Siehe Dirt 3, Shift 2, Forza 4 (im Sept)
 
mattze1988
So etwas wie ein fehlerfreies Spiel existiert nicht, und wird es auch niemals geben. Spiele mussten bereits in den 80ern/90ern gepatcht werden. Zwar nur im PC Bereich, doch hätte man die möglichkeiten gehabt, hätte man auch schon in den 80ern/90ern Konsolenspiele gepatcht.
 
Gut, dann bin ich in dieser Sache wohl etwas blauäugig. Aber gerade so Sachen wie bei TDU mit den Problemen beim Speichern gehören imo einfach nicht in ein fertiges Spiel.
 
@ Kay_Kunze:

ändert aber nichts an der tatsache, dass viele andere spieler im moment große probleme beim (online)zocken haben ...
 
Zurück