Test Drive Unlimited 2: Bugatti zeigt sich im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Bugatti zeigt sich im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Bugatti zeigt sich im Trailer
 
also wie ich schon früher erwähnt habe,reist mich Die Grafik nicht mehr vom Hocker.
oder liegt es an Der geringen Auflösung Des Videos?
 
Das Teil ist schon längst draußen!
Ich will keinen Trailer ich will endlich REVIEWS!
Spricht alles nicht für das Game (der schlechte Trailer übrigens auch nicht)

Edit:
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_test_drive_unlimited_2_review_5_893.html

Alle Befürchtungen haben sich bewahrheitet! -.-
Da wird dem Spieler wieder ne Beta-Version aufgetischt (die wahrscheinlich mit Patches vollgepumpt werden wird) die an allen Ecken und Enden technisch unfertig aussieht! Nein danke sag ich dazu!
 
also leute wenn man zwischen videografik und spielgrafik nicht unterscheiden kann, dann tut ihr mir leid.
ich habe es schon längst bei meinem bekanten bischen angezockt, und muß sagen dass das spiel den ersten teil was die grafik und das gameplay angeht schon längst übertrumpft hat.
ich werde mir das spiel diese woche auf jedenfall hollen.
 
Zurück