Final Fantasy Agito XIII: PSP-Spiel umbenannt & Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Agito XIII: PSP-Spiel umbenannt & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Agito XIII: PSP-Spiel umbenannt & Trailer
 
Daher weht der Wind. Also kann man aber schon annehmen, dass auch Agito fortgesetzt wird, da ja die Type-1 und Type-2 Domains
 
Werd mir eh nochmal schweeeer überlegen ob ich mir noch ein Final Fantasy antuhe, von daher können die es nennen wie sie lustig sind :D
 
@ Pioneer

Och naja... Ich wollte das mal kaufen. Mittlerweile auch nich mehr. Dann lieber auf ein gutes FF versus XIII für PS3 warten, zwischendrin J-RPG´s von NISa zocken und die Flauten Monate mit den wenigen guten Wii Spielen verbringen.^^ Im Ernst für PSP habe ich unter anderem Final Fantasy 7: Crisis Core, FF Dissidia 1, Ikki Tousen 2, Dark Stalkers Chronicles und Fantasy Golf Pangya. Jedes für sich is schon ein absoluter Kracher. Will kein Risiko eingehen und mir eventuell schlechte Qualität für die PSP hinzukaufen.^^
 
Ronma
Ich kann mir nicht vorstellen das es schlecht wird, da SquareEnix bisher kein einziges schlechtes Spiel für die PSP veröffentlicht hat. Was den Handheldsektor betrifft,liefert SquareEnix bis auf wenige Ausnahmen Top Qualität ab.
 
Final Fantasy Type-0 dürfte damit wohl das erste PSP-Spiel sein, das auf zwei UMD´s erscheint, oder? Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
 
Wow, ehrlich gesagt sagt mir das Spiel mehr zu als versus. Gameplay erinnert an Crisis Core und das war gut(bis auf das Zufallsleveln).
 
Spiel gerade begeistert Crisis Core. Wenn das Teil ähnlich wird, ist es gekauft.
 
Zurück