Mafia II: Radio-Titel fehlen in Joe's Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Radio-Titel fehlen in Joe's Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Radio-Titel fehlen in Joe's Adventure
 
Zeigt nur wie Take2 ein an sich gutes Spiel komplett verhunzt. Mir aber egal, denn die sehen erst Geld für die DLCs von mir, wenn sie deutlich reduziert angeboten werden.
 
@Matt1980: Warum die Dinger laden? Wart doch einfach n halbes Jahr bis die GOTY-Edition erscheint (lang kanns ja nichzt mehr dauern) ;-)
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

@Matt1980: Warum die Dinger laden? Wart doch einfach n halbes Jahr bis die GOTY-Edition erscheint (lang kanns ja nichzt mehr dauern) ;-)

----------------
Na hoffentlich kommt eine;) Dann würde ich mir den Titel kaufen:)
 
TommyKaira
Freu dich lieber nicht zu früh. Am Ende ist bei der GOTY Edition nur ein Downloadcode für die DLCs dabei :D
 
Roland1234 hat folgendes geschrieben:

@Matt1980: Warum die Dinger laden? Wart doch einfach n halbes Jahr bis die GOTY-Edition erscheint (lang kanns ja nichzt mehr dauern) ;-)

++++++++++++

Mag sein, aber wofür soll ich mir wegen dem DLC nochmal das komplette Spiel kaufen? Da dürfte der reduzierte DLC billiger kommen, als das ganze Paket nochmal zu kaufen. Vor allem da sich "ab 18"-Titel ja nicht so gut weiterverkaufen lassen (Bsp: Kein ebay).
Und dann hätte ich das Problem beim Hauptspiel gleich 2 Mal.
Außerdem: Siehe auch Garfield´s Argument. Möglicherweise auch zum Runterladen. Gibt es ja immer wieder.
 
Zurück