GoldenEye 007: Nintendo lobt Verkaufszahlen

Pepe Nietnagel hat folgendes geschrieben:

Aber auf XBox und PS3 würde sich der Shooter viel schwerer tun, da die Zocker eben eine große Auswahl an Shootern haben.

--------------------
Vor allem wäre er da sicher wieder nur als Download erschienen. Ne ne, da ist mir ne Wii-Version auf Disc doch tausend Mal lieber.
 
@ puddy...

das heisst, ich hätte dich gereizt und irgendwie hättest du mich gerne besessen?! ich fühl mich geschmeichelt ;)
 
ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum nicht mehr dritthersteller gute spiele für die wii rauswerfen und dann stark bewerben. dass man damit erfolg haben kann beweist ja goldeneye ziemlich gut. gerade auf der wii ist es ja leichter gute verkaufszahlen zu erreichen, da die konkurrenz nicht zu groß ist.

aber bei manchen entwicklern sitzen einfach flaschen im management.
 
Zurück