Borderlands: Deutet Randy Pitchford weiteren DLC an?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Deutet Randy Pitchford weiteren DLC an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Deutet Randy Pitchford weiteren DLC an?
 
alles schön und gut jedoch könnte es mal wirklich ende sein mit dlc für boarderlands das game ist klasse jedoch würde ich mir lieber einen 2ten teil wünschen und diesmal bitte mit story !
 
Ja so langsam reicht es jetzt. Die DLC´s sind gut, aber man brauch es ja nicht zu übertreiben.

Macht lieber einen zweiten Teil mit richtiger zeitgemäßer Grafik und abwechslungsreichen Gebieten. Da haben wir denke ich mehr davon.

Achja, einen DLC der endlich auch normale Waffen und nicht andauernd Sniper Rifle´s in den Truhen erscheinen lässt würde ich sehr begrüßen. -_-
 
der Twitter Eintrag ist eine Frage an die Community ... keine Andeutung von egal was ... sprich er will wissen, ob wir weitere DLCs wollen. Natürlich könnte bei entsprechender Antwort, auch noch ein DLC kommen ... aber angedeutet wird das in keinster Weise.
 
Zurück