Star Wars: The Force Unleashed 2: Kommen die Ewoks via DLC?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Kommen die Ewoks via DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Kommen die Ewoks via DLC?
 
Nach dem Titel sind LA Konsolengames für mich gestorben...

Nach dem 1. Teil und der DLC Politik
wollte ich den Nachfolger schon nicht mehr kaufen, aber die Demo sah so vielversprechend aus...

Wieder in die Falle gegangen, diesmal hab ichs aber gelernt und in Zukunft lass ich die Finger von den ihrem Schrott...
 
spiel ist super, spielzeit ne frechheit.

trotz vieler leveldesign wiederholungen um die spielzeit herauszuzögern, spielt man keine 5h.

der dlc sollte kostenlos erscheinen!
 
Zurück