GoldenEye 007: Verkauft sich besser als Wii-Version von MW & Erste Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Verkauft sich besser als Wii-Version von MW & Erste Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Verkauft sich besser als Wii-Version von MW & Erste Wertungen
 
Hmm, mich wundert die 70er Wertung des Official Nintendo Magazine. Bei einem solchen Magazine geht man eigentlich davon aus, das bestimmte Spiele einen Bonus bei der Bewertung erhalten.
 
Das wundert mich auch ein wenig, aber was solls - gekauft wird es trotzdem !
 
Kann mir mal einer sagen mit welchen Controller man spielen sollte ? Sprich mit welchen gehts am besten ? Classic oder normale Wii Steuerung.
 
Also wenn du die Steuerung auf Fortgeschritten 3 stellst würde ich dir die Wiimote empfehlen.Komplette Kontrolle der Bewegung und das läuft auch sehr flüssig ab.Wenn du dagegen ne Couchpotatoe bist, empfehle ich dir den Controller.Ist genauso wie jeder Shooter dann auf Konsolen.Mir persönlich gefiel die Wiisteuerung mit der Wiimote besser.
 
Für das Spiel hab ich mir jetzt extra ne Wii gekauft, gut Madworld und Red Steel noch aber trotzdem :D

Ich hoffe es lohnt sich :)
Und funktioniert der Online Modus gut und ohne lags ?
 
Steuerung bei Multiplayer ?

Da ich immer noch an die N64 Version denke ..... mit dem Pad.
 
Ich spiele es noch nicht lange aber bisher ist es sehr gut.

Wegen der Steuerung greift man natürlich zur Wiimote ;)
Alles andere macht wenig Sinn.

schade, dass es nicht viele Dinge im Spiel gibt (bisher) bei denen man die Bewegungssteuerung einsetzen kann.
Nichtmal nachladen per nunchuk funktioniert.

Aber gut, es ist seit langer Zeit mal wieder ein vernünftiger Shooter für den Wii.
 
Spiel sieht gut aus.....hoffentlich kommt ein Japan Release dann kann ichs auf meinem wii auch zoggn
 
Das Spiel ist wirklich gut aber mit der Wiimote komme ich bei dem Spiel absolut nicht klar. Da spiele ich lieber mit dem Classic Controller und dem guten alten Auto Aim.
 
Gibt es vielleicht jemand unter euch, die das Original vom N64 kennen und auch schon die neue Version auf der Wii ihr Eigen nennen, ob es sich um ein ähnliches Feeling wie beim Original handelt.

Also mir gehts nicht um identische Level, Missionen, etc... sondern ob ein ähnliches Gameplay (vielleicht gar verbessert) vorzufinden ist und dieses gewisse etwas, das im Original zu spüren war und deshalb so süchtig gemacht hat (auch wenn die AT Edition zu Beginn unverschämt teuer war).
 
@ Gaara Sama

Also, hab grade das erste Level hinter mir muss sagen, fetzen tut es schon, aber viel mehr als eine Homage an das Original Goldeneye ist es nun wirklich nicht-

Hier und da ein paar markante Stellen aus dem Original wiederverwendet und leicht abgewandelt(Intro am Damm, "Klo-Sprung", etc.) aber das selbe Feeling wie damals kommt -meiner subjektiven Meinung- schon allein deswegen nicht auf, weil die Gegner z.B. nicht mehr humpeln wenn man ihnen ins Bein schießt und allgemein auch -im Gegensatz zu früher- keine Einschusswunden bei den Gegner mehr sichtbar sind-

Joar, dann noch das üblich neumodische Gelump i.S.v: mehr als 3 Waffen gleichzeitig tragen ist nicht, Energie regeniert automatisch,Ziel wird mit Meter-Entfernung und Pfeil angezeigt, Kontrollpunkte gibt es aller paar Schritte etc.

Zudem dürfte der neue Alec Trevilian nen Retro-Puristen sogar noch schwerer aufstoßen als Craig als Bond ^^

Aber: nicht falsch verstehen, das Spiel ist alles andere als schlecht, lobenswert ist insbesondere, dass es wieder je nach Schwierigkeitsgrad wechselnde Missionsziele gibt (die Nebenaufgaben werden auch nicht per Pfeil angezeigt, z.T. ist wieder wie damals herumsuchen angesagt) und zudem ein Spielmodus namens "007 klassisch" integriert wurde, der zumindest auf die automatische Energie Regeneration verzichtet

Abgerundet wird das ganze durch freischaltbare Bestzeiten, ganz genauso wie damals ^^ (Meine erste Zeit beim Damm lag bei 30 Minuten- Zielzeit waren 13)

Achja, vom Sound war ich jetzt noch nicht so begeistert, Rare´s Grand Kirkhope hats einfach besser drauf gehabt, selbst nach heutigen Maßstäben ^^

Langer Rede kurzer Sinn:
Auf jeden Fall der beste Shooter für die Wii (gut, ist auch nicht sonderlich schwer ^^), und ne tolle Homage an das Original-Goldeneye;
Nur ein Remake des selbigen solltest du eben nicht erwarten ^^
 
warum vergleicht man ein 007 bond game gerade mit einem modern warfare?! die hätten hundert andere games nehmen können, die sich auch schlechter verkaufen lassen haben als modern warfare im gegensatz zu diesem bond-game. komisch?!

mfg.
 
Also Modern Warfare hat sich auf der Wii knapp 1.3 Millionen mal verkauft.

Ich glaube kaum das Goldeneye sich schon so oft verkaufte. Vermutlich meint der gute Mann im selben Zeitraum.

Davon mal abgesehen ist Goldeneye top. Für mich der beste Shooter in 2010.
 
Zurück