Games for Windows Live: Relaunch angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Windows Live: Relaunch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games for Windows Live: Relaunch angekündigt
 
MS sollte ein sehen das deren "Games for Windows Live" nicht wirklich gut ankommt auf dem PC.
( ich kenn kaum ein Pcler der das mag O.o)
Steam ist ja auch nicht perfekt ( Wegen der Zwangsbindung) ist aber X mal besser als dieser Live mist.
 
Zitat:
Der GfW Store werde "der Ort schlechthin für PC-Spieler, die Spiele wollen."
Sicher doch *ROFL*
Hat man ja in den letzten 5(?) Jahren gesehen, wie wichtig GfW bei MS ist? xD


Ja, ne M$. Wie immer Jahre zu spät.
Das Internet habt Ihr verpennt und Steam ist euch auch schon Jahre voraus... nice try though.
rya.
 
wie überall in den letzten jahren ist ms auch hier in zugzwang geraten und deren neue masche ist im augenblick den reumütigen raushängen zu lassen...

windows phone 7: ja, wir haben die entwicklung in den letzten jahren verschlafen...
vista: vergesst vista hier is win7, und diesmal haben wir tatsächlich auf die nutzer gehört...
gfwl: wir habens, wie in so vielen weiteren aspekten, an der industrie und den kundenwünschen vorbei entwickelt...
hier ist die neue version...

balmer ist echt ein idiot...
 
balmer ist echt ein idiot...


---

Das bringts eigtl. auf den Punkt. Mittlerweile haun bei MS die ganz grossen ab die früher mit Bill Gates noch grosse Erfolge gefeiert haben. Sogar die rechte Hand von Gates hat jetzt das Handtuch geworfen da er sich nur noch mit Ballmer gestritten hat.

Ballmer wäre gut bei 9live oder Fox News aufgehoben, aber bei MS macht er irgendwie gar nix richtig
 
naja so schlimm auch nich...
aber degradierung zum marketingchef würde ausreichen, da das das einzige zu sein scheint, was der gut kann...vollmundige versprechungen, wie die absolute wahrheit klingen zu lassen...
 
ja, ich kenne die alten videos ;)

aber damals war eine andere zeit, und dass die medienmentalität der amerikaner etwas anders ist als unsere, wirkt sich auf auf unsere wahrnehmung dieser auswüchse aus...

edit:

das erste video ist glaub ich auch eigentlich kein pr-video, sondern ein geleaktes microsoftinternes ereignis...so was chakka!-mäßiges...
 
Microsoft sollte mehr Exklusivtitel für die 360 bringen.
 
Haben die etwa die gestrige Kolumne hier gelesen? Da stand ja sowas wie ein ´Wunsch´ nach einer Generalüberholung drin. Dass es Quasi funktionieren soll wie XLive...
@Sam1510
Hast recht, ich mag GfWL auch nicht :D
Und mit Steam hast du auch recht. Es ist X mal besser als GfWL! :)
 
Zurück