MAG 2: Ist Nachfolger in Arbeit?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG 2: Ist Nachfolger in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG 2: Ist Nachfolger in Arbeit?
 
Wow, toll - ein schnell nachgeschossener Nachfolger von einem ganz netten MP-Gangbang-Shooter mit mittelmässigen bis gute Wertungen, ob das was wird ? Klingt mir nämlich nicht so als hätte man da Unmengen an Zeit investiert um genügend vorhandene Schwächen auszubügeln.......z.B. die bescheidene Technik. WIrd wohl sowieso eng neben "Halo:Reach", CoD:Black Ops und weiteren Hochkarätern zu bestehen in der hart umkämpften MP-Welt.
 
vergiss nicht medal of honor.. ist wohl mein favorit.. da Dice Multiplayer einfach unschlagbar ;)
 
wow, das würde mich echt freuen, MAG macht immer noch Spass, ein Nachfolger kann gerne kommen :)
 
@maximus1911

In Anbetracht der Tatsache das man mit 256 Spieler gleichzeitig spielt ist die Technik gut.

@Topic

Es ist wahrscheinlicher das es kein Nachfolger ist sondern die Move Edition.
 
Ich glaube auch nicht das es sich hierbei um einen Nachfolger handelt. Wird wohl ein Fehler von Walmart.com sein.
 
die idee von mag ist gut, aber das ergebnis ist nicht so besonders. da ist bad company 2 schon wesentlich besser.
 
find ich auch dass das ned stimmen kann, es wäre zu früh für ein nachfolger. was mich jetzt aber mehr wundert ist doctorodoom, das er kein billigen bash gegen die ps3 rauslässt.
 
Zurück