Warren Spector: Warnt vor Verschärfung der US-Jugendschutzgesetze

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Warren Spector: Warnt vor Verschärfung der US-Jugendschutzgesetze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warren Spector: Warnt vor Verschärfung der US-Jugendschutzgesetze
 
Arnold Schwarzenegger bevor du die Spiele entfernst solltest du mal deine Filme entfernen.
Du dummer dummer Hirnloser Mensch, du hast auch in gewalttätigen Filmen gespielt.
Terminator z.B
habe heute noch von deiner Schauspielerrei albtreume.
 
Was redet der denn da?? Den letzten Absatz hab ich nach mehrmaligem Lesen nicht kapiert, welchen Club meint der und wann kann ich beitreten?

Davon ab: Sind Pornos auch von irgendwelchen Verfassungszusätzen im Sinne der Meinungsfreiheit abgedeckt?
 
naja so wie ich es verstanden habe, geht es doch nur um den Verkauf gewalttätiger Spiele an Minderjährige. Dass die keine "ab 18" Spiele spielen sollten finde ich doch angemessen.
Der Protest von z.B. Warren Spector rührt doch vor allem daher, dass die Entwickler und Publisher bei einem Verbot weniger Umsatz machen würden.
Terminator finde ich übrigens super ;-)
 
Es geht doch nur um ein Verbot gewalttätige Spiele an Minderjährige zu verkaufen.
Es ist keine Rede von Zensierung oder Verboten, wieso dann die Aufregung?
 
Mit den Jugendlichen ist doch in Ordnung, man kanns mit der Meinungsfreiheit manchmal auch übertreiben. Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.

@piko
Da haben sich wohl die Autoren keine Mühe gegeben und den schlecht übersetzten Text immer weiter kopiert.
 
Das ist doch nur PR-Macherei vom Schwarzenegger. Wenn er wirklich was gegen Gewalt in Medien hätte würde es wohl kaum drei nicht wirklich gewaltfreie Terminator-Filme mit Arni in der Hauptrolle geben.
 
ich konnte den rassistischen n..i eugenik pinkler noch nie leiden.
ich könnte diesen typen so richtig in die fre..e hauen.da sieht man das sein hirn voll durch anabolica verseucht ist.
aber was will man von so einem erwarten, der bei dem Bilderberger treffen war.
 
piko @

Was redet der denn da?? Den letzten Absatz hab ich nach mehrmaligem Lesen nicht kapiert, welchen Club meint der und wann kann ich beitreten?
=================================================

na was glaubst du denn welchen club gemeind ist.
natürlich den Bilderberger club.

wird zeit das ihr verschafte hirnlose endlich mal aufwacht und mal in die realität zurückkehrt bevor es zu spät ist.
wenn ihr wissen wollt was ich meine, dan schaut euch mal den film an:

http://infokrieg.tv/wordpress/?p=132

peace lil doog
 
Zurück