Michael Pachter: Mafia II kein Erfolg & GTA V erst 2012

T

trophysammler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: Mafia II kein Erfolg & GTA V erst 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: Mafia II kein Erfolg & GTA V erst 2012
 
Wieder solche bescheuerte Aussagen! Aber was ich auch nicht verstehen kann warum Mafia 2 manchmal hohe und schlechte Bewertungen gekriegt hat. Meiner Meinung nach ist das ein klasse Spiel kanns jeden nur empfehlen. Vorallem die Welt ist echt liebe voll und realistisch Gestaltet.

Aber solche Analysten kann ich sowie so nicht leiden. Die irgendwelche Behauptungen aufstellen!
 
Mafia 2 entspricht meinen Erwartungen. Habe zwar erst 3 Kapitel aber die waren wirklich klasse. Wenn ich da an hochgehypte Games wie RDR oder auch die GTA Episoden denke...
 
Nachdem man wohl nur ein beschnittenes M2 auf den Markt gebracht hat, um die Kunden hinterher mit DLC zu schröpfen, würde ich T2 regelrecht wünschen, dass sie damit auf die Schnauze fallen. DLC wird - soweit interessant und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - nur gekauft, wenn er als "Deal of the Week" verbilligt angeboten wird.
 
Was der gute Mann bei den Entwicklungskosten vergisst ist, das an den genannten Spiele zwar 5-6 Jahre entwickelt wurde, aber nicht permanent die gleiche Anzahl an Mitarbeitern daran arbeitet. In der Anfangsphase ist oft nur ein kleines Team mit der Entwicklung beschäftigt. Erst wen die Entwicklung einen bestimmten Punkt erreicht hat, wird das Team vergrößert, und gegen Ende der Entwicklung wieder verkleinert.
 
Ohne Freie-Fahrt-Modi ist der Titel für mich nur noch halb so interessant. Und die Abzocke mit den (kostenpflichtigen) Zusatzinhalten unterstütze ich nicht.
 
Was heißt hier überhaupt "Dies könnte wiederum auf eine potentielle Verschiebung in das Jahr 2012 hindeuten"

Also meiner Meinung nach kann man nur etwas verschieben zu dem man auch bereits einen Termin genannt hat, und bislang habe ich von Take2 noch keine offiziellen Infos zu GTA V gelesen.
 
Hab ich nit ganz jetzt kapiert was heißt hier Kapitel bei M2? Muss man sich das Spiel stück für stück per DLC erkaufen oder wie?Davon hab ich ja bisher noch garnichts gelesen .^bin gerad was verwundert ..^^
 
@ alias30:
Vielleicht, weil manche Magazine auch das Spiel durchgespielt haben und andere es nur anspielen. Die die es durchgespielt haben, geben eine schlechtere Bewertung, halte ich auch für verständlich.
 
Pachter sollte mal die Lottozahlen von Samstag durchgeben, dann könnte ich schon wenigstens 6 Zahlen ausschließen, die definitiv nicht vorkommen :D
 
Weiß einer wie man Analyst wird? Das ist mein Traumjob. Man darf dann irgendwelchen Mist behaupten und wird sogar dafür bezahlt?
 
@McLeast: Keine Sorge, du musst nicht Kapitel für Kapitel kaufen. Das Spiel hat glaube ich 17 Kapiten, ein richtiges Ende gibt es aber nicht (darf man sicher irgendwann als DLC nachkaufen). Den "Freie Fahrt"-Modus gibt es übrigens auch nicht, also wenn du kein Spiel spielen möchtest, welches unvollständig ist und dazu auch noch offensichtlich Kunden für blöd (ver)kaufen will, warte mit Mafia II bis es zum Budgetpreis irgendwo rumliegt. Dieser Scheißverein hat das Geld nicht verdient!

Und jetzt alle: http://www.youtube.com/watch?v=x922auBbBw4
 
Zurück