Dawn of War III: THQ über den dritten Teil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War III: THQ über den dritten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War III: THQ über den dritten Teil
 
Da kann ich nur hoffen dass Company of Heroes Online schlecht läuft damit DoW III ohne den Online Kram rauskommt.
 
Meine Hoffnung besteht immer noch das sie wieder wie im ersten Teil die Massenschlachten und das forschen in den Mittelpunkt stellen.
Klar in Dawn of War II war es schon witzig und interessant seinen Trupp aufzubesser (oder eher gesagt deren Sergeanten), aber ich fand das was Dawn of War unter anderem ausgemacht hat, waren halt diese Massenschlachten und natürlich auch das forschen.
Wenn sie also die psoitiven Dinge aus Dawn of War I mit denen aus Dawn of War II zusammenpacken, und vielleicht noch ein paar Neuerungen hinzufügen, würde es DAS RTS des Jahres werden vielleicht.

Und das mit dem online Kram finde ich, wie hitman 316, auch nicht so gut, aber abwarten.
 
Zurück