M.A.G.: Bald mit Move-Support

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu M.A.G.: Bald mit Move-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: M.A.G.: Bald mit Move-Support
 
Da dürfte man mit dem Joypad aber etwas im Nachteil sein, wenn die Reaktionszeit von Move wirklich so gut ist...
 
Ob man mit Move wirklich einen Vorteil bei Shootern im MP hat? Falls ja, dürfte das nicht jedem gefallen.
 
Ja, das stimmt. Ist mir bisher gar nicht eingefallen dieser Punkt. Da hätte ich mal gerne ein paar Infos, wie das dann geregelt wird, weil, es wäre dann doch schon unfair, so wie wenn man mit Maus und Tastatur gegen Controller antritt.

Naja, zum Thema: Bin sehr gespannt wie das mit Move aussieht, denn dann kann ich mir so in etwa ein Bild machen, wie es dann bei Killzone 3 sein wird :-)
 
"M.A.G." ist zwar kein High-Speed-Geholze à la "Call of Dummies", aber meiner Erfahrung nach dennoch einen Tick zu schnell, als dass der Move-Support Sinn machen würde...
 
schön zu sehen das Sony versucht weiterhin auch "hardcore" gamer mit Move anzusprechen.

@garfield

dieses thema kommt mir bekannt vor. gab es da nicht auch was bezüglich 3D zu lesen...
 
Zurück