Tekken: Katsuhiro Harada findet neue Verfilmung schrecklich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken: Katsuhiro Harada findet neue Verfilmung schrecklich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken: Katsuhiro Harada findet neue Verfilmung schrecklich
 
"Es war ein grausamer Vertrag"

Und warum wird er dann unterzeichnet?! ...achso, Geld.
 
Das letzte Tekken war auch grausam, also was regt er sich denn so auf ;-)
 
Also ich finde den Trailer recht ansprechend, was erwartet der Man den was für ein Film dabei rauskommt ?
Die Tekken Reihe glänzt ja auch nicht gerade mit Story !
 
@ dajok

hä wie, das letzte tekken? gibt es etwa noch einen tekken film? oder meinst du den anime film?
 
Vor allem, wieso macht er den Film vor dem erscheinen runter??? Das hätte er auch danach machen können. Also wenn sie genau so clever Verträge verhandeln wie sie den Film unterstüzen ist es kein Wunder, dass der Vertrag grausam ist:D
 
Stimmt!^^ Grausamer als das letzte Tekken kann der Film nich sein. Dat geht gar nich. Och da isser eingeschnappt weil er keine Beratende Funktion im Film hatte? Ach wie schlimm. Vielleicht zum Glück! Am Ende wäre nur wieder Godzilla aufgetaucht und hätte Tokyo platt gemacht. XD
 
Zurück