GTA: Vice City: Kommt eine Neuauflage?

Vice City ist einfach mit abstand der beste Teil.
Im Radio lief Iron Maiden,es gab eine Kettensäge und natürlich Candy Suxxx.
 
wisso bekomme ich drei minuse nur weil ich gesagt habe , das für mich san andreas das beste gta ist.
immer diese proleten kidis hier.geht weg vom internet und macht eure hausaufgaben, befor ihr hier sinlos den leuten minuse verteilt.
 
Take these broken wings... *sing*

Alleine der Soundtrack des Games ist der Hammer.
 
Bester GTA Teil, aber das Spiel ansich nicht neu auflegen. Dafür das Setting!
 
Ich behalte lieber das original Vice City in guter Erinnerung ;)

Sollten sich lieber auf neue Teile oder noch besser einen weiteren Teil im Vice City-Szenario konzentrieren.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Take these broken wings... *sing*

Alleine der Soundtrack des Games ist der Hammer.
_________________________________________________________

Fast schon schlimm wie man einige Lieder im Radio mit Strand, Neonfarben und eckigen Autos verbindet, nich wahr? ^^
 
@LIL DOOG
Du solltest auch mal deine Rechtschreibaufgaben machen.
Nur ein kleiner Tipp vom Küken ;-)
 
Ich denke mal, dass es auf einen Xbox Original oder halt eben das Pendant dazu auf der PS3 hinauslaufen wird. Obwohl ich durchaus @tomks Theorie nachvollziehen kann und mich übelst über ein neues Vice City freuen würde.
@Jaypeekay: Mir ganz stark in Erinnerung geblieben ist Crockett´s Theme. Und dann wenn die Melodie anfängt, mit dem Heli in Richtung Abend-/Morgensonne:D*träum* *schwärm* Außerdem war Emotion 93.3 sowieso immer die beste Wahl;-)
 
Ich denke Vice City ist das einzige Game an das man heute noch denkt wenn man ab und zu sein Radio einschaltet. Viele der Songs hört man ja heute noch das eine oder andere mal.

@ME2S

Crocketts Theme ist auch genial, kann man aber nicht singen sondern nur summen. Deswegen hab ich mich mal für Broken Wings entschieden. Gibt aber einige Songs im Soundtrack die echt genial sind.

Meiner Meinung nach einer der besten Gamesoundtracks überhaupt.

Ist aber auch Geschmackssache, gibt auch Leute die damit absolut nichts anfangen können.
 
Zurück