Battlefield: Bad Company 2: Launch-Trailer zu Onslaught *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Launch-Trailer zu Onslaught *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Launch-Trailer zu Onslaught *Update*
 
Ist denn jetzt bekannt ob es da auch neue Maps für den Mehrspielermodus gibt? Ansonsten ist das Teil momentan zu mindest, eher uninteressant für mich.
 
Die Kampagne hab ich noch nicht durchgespielt. ^^ Steht aber auch noch an. Hm... dann muss ich wohl wirklich auf Vietnam warten bis es neue Maps gibt. oO

Schwache Leistung EA. Schade!
Aber ich hab momentan noch keinen Map-Überdruss da ich es aufgrund des Fehlens von RIPchen eh nicht zocke. =(
 
Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes, Nelson Bay sind die 4 maps
 
Ich bin im Onslaught Modus dabei. Und jetzt zur WM Party. Ich muss weg.
 
"WM Party" ^^ Wenn du dich da hoffentlich mal nicht täuschst .. hoffe aber auch, dass es eine Party wird nach dem Spiel!
 
Der neue Termin ist laut dem BC2-Store jetzt der 24.06.10.Aber das wird bestimmt nur der Platzhalter sein,und die werden das wieder verkacken!
 
Zurück