MAG: Trailer zum Interdiction DLC Pack

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Trailer zum Interdiction DLC Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Trailer zum Interdiction DLC Pack
 
Sind bei diesen 128-/256-Spieler Modi eigentlich wirklich so viele Leute auf dem Server? Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass die Server dermaßen gut gefüllt sind, zumindest nicht ausserhalb der "Stoßzeiten".
Mir gefiel die Demo/Beta damals eigentlich ganz gut, erinnerte mich mehr an BF als BC 1+2.
Ist für meinen Geschmack aber (immernoch) etwas zu teuer fürn reines MP-Spiel...
 
Ach ernsthaft?

Als ich das letzte Mal vor 2 Wochen online war - und ich war bis dahin täglich in M.A.G. anzutreffen - waren zu den Stoßzeiten bei dem Domination-Modus (256 Spieler) z.B. maximal Spieler für 3, 4 Spiele online. Ebenso beim 128 Spieler-Modus. Einzig der Modus für 64 Spieler war gut ausgelastet.

Unter Umständen konnte man 10 Minuten warten, bis man ein Spiel gefunden hat. Hatte man danach Pech, waren wieder nicht genügend Spieler für ein weiteres Spiel vorhanden.
 
Naja, ich mein, wenn jetzt "nur" 60-70 online wären, ist das natürlich schon ne Menge. Allerdings sind die Maps dann wahrscheinlich zu groß, oder?
 
bei 60 bis 70 man startet das SPiel ja nichtmal die Karte es müssen schon 128 werden oder nur ein paar weniger aber bei 60 bis 70 hatte ich noch nie glück das ein game anfing
 
Zurück