Ninety-Nine Nights II: Erscheint hierzulande zum Budget-Preis

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights II: Erscheint hierzulande zum Budget-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights II: Erscheint hierzulande zum Budget-Preis
 
An und füt sich eine gute Nachricht. Jedoch Frage ich mich warum es das Spiel bereits zum Release so günstig gibt. Noffentlich liegt es nicht an der Qualität des Spiels.
 
Das scheint wohl in mode zu kommen Pure Football kostet auch nur 26€ zum release.

Eventuell wollen die entwickler einfach mal testen ob die Raubkopien nachlassen wen sie es billiger anbieten bzw wie viel mehr sie es für den preis verkaufen.
 
Ich denke schon das sich das positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird. So nimmt man das Spiel quasi im Vorbeigehen mit :D
 
Verleitet sicher zum Spontankauf, abe rich seh da eher ein erstes Anzeichen für die Qualität des Titels. Frei nach dem Motto: Was nix kostet, das taugt auch nix
 
Ich glaub nicht das man bei diesem Spiel viel falsch machen kann. Viele Massenschlägereien mit Kombos - alles schön flüssig und gut ist :D
 
ich sags mal so das sind preise wie sie sein sollten, dann wird das was mit dem Videospiel als massen phenomen das sich leute kaufen und nicht klauen
 
Zurück