Alpha Protocol: Sly Old Dog-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Sly Old Dog-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Sly Old Dog-Trailer erschienen
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es kaufen werde, es klingt ja interessant aber es ist so dermassen hässlich, das ist ja schon fast Xbox1-Niveau.

Also zeitgemäss ist was anderes, vor allem wenn man wie ich gerade Red Dead Redemption spielt, da liegen ja Welten dazwischen, und noch dazu ist RDR ein Open World Game, wo man eher Abstriche bei der Technik erwarten würde.

Also auch wenn Grafik nicht alles ist, aber ein bischen mehr dürfte es im Jahr 2010 schon sein, vor allem weil andere wie eben Rockstar zeigen wie es gemacht wird.
 
Tjo, RDR hat auch ein dezent höhreres Budget gehabt... Mal abwarten.
 
Azar Jarved
Sind 2 Spiele unterschiedlichen Genres die du da miteinander vergleichst. Mag sein das Alpha Protocol technisch veraltet ist, dafür scheint das Spiel aber andere stärken zu haben.
 
Ob ein Spiel gut aussieht oder nicht hängt doch überhaupt nicht vom Genre ab, klar ist RDR ein anderes Genre, es sieht aber nunmal um Längen besser aus, wohlgemwerkt reden wir bei RDR von einem OpenWorld-Game mit gigantischer Weitsicht und massenhaft Details und hochauflösenden Texturen in einer frei begehbaren Aussen und Innenwelt.

Und das Ganze auch noch ruckelfrei in 1080i.

Sicherlich wird Alpha Protocol ein gutes Spiel sein und auch Spaß machen, nur ein bischen mehr Optik hätte eben nicht geschadet.

Zumal Obsidian ja auch keine Neulinge sind, eine bessere Engine wäre Pflicht gewesen.
 
Azar Jarved
An der Engine kann es nicht liegen, da man die Unreal 3 Engine verwendet.

Red Dead Redemption läuft nur in 640p (PS3) bzw. 720p (XBOX 360).
Zumal an bestimmten stellen gelegentliche Ruckler auftreten.
 
tomk
Dann laß es. Ich kann über so etwas hinwegschauen, wen dafür der Rest stimmt.
 
Bestellt, bezahlt fehlt nur noch die Lieferung! Ich zogg das klar auf dem PC, von daher bin ich etwas optimistischer... da egal welchen In-Game Trailer ich bisher gesehen habe, zu Hause vorm Monitor wars immer schöner! Mein letztes Beispiel war CoD MW2... die Trailer sahen gut aus, grafisch war es auf dem PC der Hammer! Schlicht und einfach schön anzusehen... da mach ich mir nicht so große Sorgen! Der Schwerpunkt des Spiels liegt aber in der Vielfalt der unterschiedlichen Möglichkeiten seinem Ziel näher zu kommen!
 
Zurück