Alpha Protocol: Im Trailer: Lover, not a fighter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Im Trailer: Lover, not a fighter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Im Trailer: Lover, not a fighter
 
Was für ein trashiger Trailer.... von der "Musik" krieg ich Kopfschmerzen... der gute Mike sollte lieber schnell alle Umnieten -.-
 
Schöner Trailer!
Ich hatte mich noch garnicht so sehr mit dem Spiel beschäftigt, da Alan Wake und RDR Plichtkäufe für mich waren.
Aber wenn es in den UKs ein gutes Angebot gibt werde ich auch hier in der nächsten Zeit zuschlagen.

Aber jetzt zu meiner Frage. Kommt die XBox 360 Version nicht erst im Juni, während die PS3 Version am 28. veröffentlicht wird?
 
Lenbert
Wäre mir neu das die XBOX 360 Version im Juni erscheint. Das Spiel wird für beide Versionen für den 28. Mai gelistet.


In der Consoleplus gibt es bereits ein Review zum Spiel.

Grafik
Die Dialoge und Figuren sind ganz hübsch in Szene gesetzt, aber das Leveldesing und matschige Texturen trüben den Rest.

Sound
Keine deutsche Sprachausgab. Die Soundkulisse kann sich hören lassen und auch die Stimmen sind gut gewählt.

Handling
Man muss sich an die unterschiedliche Handhabung der Waffen gewöhnen, dann mäht Agent Thornton aber Gegnerscharen reihenweise nieder.

Motivation
Jede eure Aktion wirft Wellen und hat Konsequenzen, die es zu sehen gilt. Hoher Wiederspielbarkeitsgrad.

Pro
-Agenten-Feeling gut eingefangen
-verzweigte Story mit vielen Alternativen

Contra
-Technisch veraltet
-anfangs sehr gewöhnungsbedürftig

Wertung
80 Prozent
 
Grafisch / Technisch scheint es wirklich nicht gut zu sein.
Aber der Clou ist ja gerade das Agenten RPG Element. Wenn jetzt auch noch viele Wendungen etc. dabei, sind die auf verschiedenen Gesprächsauswahlmöglichkeiten (Gut, Böse, Professionell) basieren, ist die Sache für mich so gut wie geritzt.
 
Zurück