Halo 2: Online-Modus läuft immer noch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Online-Modus läuft immer noch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Online-Modus läuft immer noch
 
wirklich legendär die aktion. was ich nicht ganz verstehe ich wieso einige user hier schreiben das es in deutschland gar nicht gehen könnte ? also mein pc läuft manchmal 2-3 tage none-stop mit internetverbindung. bin bei kabel deutschland !
 
Respekt, das ist die Halo Begeisterung die manche einfach nicht verstehen.
Daumen hoch und auf ne Lange Laufzeit!!
MrBounz
 
Auch wenn ich Halo echt nicht mag, aber diese Aktion is einfach Saugut ! Respect an das letzte trotzige dutzend !
 
@Frank Dux
Weil in D normalerweise alle 24 Stunden ein Zwangsdiskonnect für ca. 1 Sekunde gemacht wird und man dann eine neue IP erhält.
 
@shadowxx

ach so ok das wusste ich gar nicht. na gut bei KD hatman ja auch keine telefondosen mehr sondern als läuft über den fernsehanschluss, vielleicht liegt es daran das ich keine zwangsabmeldung machen muss.
 
Muss schon ein komisches Gefühl sein, wenn man eines Tages der letzte und weltweit einzige Halo2-Spieler ist, der noch über die erste XBOX online ist...

Als Dankeschön könnte MS ruhig mal eine 360 für den Mann/die Frau springen lassen, denn wer so hartnäckig ist, darf ruhig bei Halo 3 weitermachen!
 
mal gucken, wenn die server der 360 abgeschaltet werden, leih ich mir vielleicht extra ne box für so ne aktion.
 
Der Letzte der einen Kill macht wird in die Geschichte eingehen ^^
 
Irgendwie versteh ich die Jungs und Mädls (?) die diese Aktion durchführen, die spielen wohl seit den Tag an den Halo 2 erschien täglich Online und wollen es nicht so hinnehmen dass es bald "nie wieder" geht... ich bin der Meinung MS sollte was tun, zB Halo 2 als Downloadtitel (Arcade) für die 360 anbieten und dort den selben Online-Modus integrieren.
 
jo genau. man hat sich das spiel damals (vielleicht zum vollpreis) gekauft, und nun muss mans sich nochmal holen, um weiter online zocken zu können. wenn man keine 360 hat, dann muss die auch gleich mit in den warenkorb.
 
Selbst, wenn man Halo 2 (oder DL) über die 360 online spielen will, würde es meines Wissens nach nicht mehr gehen, da er eben das "alte" XboxLive braucht (das eben das "neue" limitiert" nach Aussagen von MS). Eine Alternative dürfte aber Halo 2 für den PC sein.
 
Hier passt das ja, wie die Faust aufs Auge....der Letzte macht das Licht aus!
Halo 2 RULEZ! :D
 
man kann ein paar ausgewählte xbox games (halo2 eingeschlossen) auf der xbox360 spielen. also müssen die sich den titel nicht zweimal holen.
 
Die Leute lieben halt die gute alte Xbox und den genialen Online-Mode von Halo 2 - muss man gespielt haben.

Man kann es übrigens auch auf der Xbox 360 nicht weiter online spielen.
 
wieso bekomm ich - punkte!?

weil ich für die aktion so tief sinken, und mir ne drexbox leihen würde?

ok, dass kann ich verstehen! ^-^
 
Zurück