FIFA: Move-Unterstützung schwierig

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA: Move-Unterstützung schwierig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA: Move-Unterstützung schwierig
 
Gut so. Ich will beim FIFA-zocken nicht fuchteln!
 
´türlich ist das schwierig. Wär aber auch irgendwie "doof", wofür gibt es dann die Wii!?
 
Elfmeter schießen/abwehren mit Natal wäre schon ziemlich cool. Ansonsten seh ich aber keine Möglichkeiten wo die Motiondinger den guten Controller ersetzen
 
Elfmeter schießen abwehren! Möcht ich sehen wie du im wohnzimmer dann aufm teppich rumhechtest! ;)

Naja also manche dinge sollte man doch einfach gutseinlassen! Ein Fußballspiel hat wirklich andere dinge die ne Mio mal wichtiger sind als irgendne sinnlose zwanghafte bewegunssteuerungsintegration!

naja aber überlegen dürfen sie ja, weil das vorbild wii hat ja gezeigt das sich sone steuerung positiv auf die verkaufszahlen auswirkt!

Ach ja..... und der Ball ist rund und ein spiel dauert 90 min!....wollt ich nur nochmal loswerden!...für alle dies noch nicht wissen!
 
Wen es sinvoll und gut umgesetzt wird ok, aber man braucht jetzt nicht in jedem Spiel eine Move Unterstützung einbauen.
 
Es muss ja auch nicht überall eingesetzt werden. Fußballspiele sind ja recht gut auf Controller abgestimmt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wen es sinvoll und gut umgesetzt wird ok, aber man braucht jetzt nicht in jedem Spiel eine Move Unterstützung einbauen.

---------------------
So sehe ich das auch. Ist ja nun wahrlich kein Weltuntergang, wenn ein Spiel mal keine Move-Unterstützung hat ;)
 
Konami hat für mich auf der Wii mit PES eindrucksvoll bewiesen wie sich das Steuerungskonzept für ein Fußballspiel sinnvoll einsätzen lässt. Anfangs war ich natürlich bezüglich einer Point&Click-Steuerung auch skeptisch; jetzt allerdings spiele ich kein Fifa mehr. Wenn Konami jetzt noch an der Grafikschraube dreht und die Bundesligalizenzen erwirbt, wäre PES-Wii für mich das perfekte Fussballspiel!
 
tja sogar ea gibt zu, dass move eigentlich ne wiimote ist.....die euphorie der entwickler scheint aber auch sehr schnell verfolgen zu sein.
 
Zurück