New Super Mario Bros. Wii: Das bestverkaufte Wii-Spiel in Japan

Als ob Mario Bros. am Automaten auch nur im Ansatz mit den Super Mario Bros. spielen auf Konsole zu vergleichen wäre :D
 
Habe ich das behauptet? :D

Ich habe gesagt, dass das Automatenmario in keiner Weise mit den späteren und heutigen Versionen zu vergleichen ist.

Keineswegs habe ich gesagt, dass es diesen Automaten nicht gab.

Wer lesen kann...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich habe gesagt, dass das Automatenmario in keiner Weise mit den späteren und heutigen Versionen zu vergleichen ist.

------------------------
Stimmt ja auch. Deswegen verstehe ich auch den Zusammenhang vom Ur-Mario mit den heutigen Teilen ehrlich gesagt auch nicht so ganz ;)
 
Ich muss sagen, New Super Mario Bros. für die Wii ist eines der wenigen Spiele, die mich begeistern können. Für mich persönlich ein Lichtblick im zappendusteren Wii-Spieleangebot. Während für PS3 und Xbox360 in den letzten Monaten mehr erstklassige Titel erschienen sind, als ich zocken kann, ist ein wirklich gelungenes Wii-Spiel echte Mangelware.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

und DAS hast du du geschrieben:

"Am Automaten gab es so ein Mario sicher nicht. Weder vor 25 Jahren noch sonstwann."

--------------
Eben. SO ein Mario (wie heute) gab es ja auch damals als Automat nicht ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

und DAS hast du du geschrieben:

"Am Automaten gab es so ein Mario sicher nicht. Weder vor 25 Jahren noch sonstwann."

und da willst du mir mit "wer lesen kann..." kommen?


-------------------------------

Wie gesagt:

Lesen musst du schon können.
Mag auch sein, dass es an etwas anderem scheitert.

Obwohl mir jetzt wieder einfällt warum ich leute wie dich eigentlich auf der ignoreliste habe...

Es ging um das neue Mario Bros. für den Wii, ok?

Es wurde gesagt, dass man so ein Mario schon vor 25 Jahren am Automaten gespielt hat.

Ich habe lediglich gesagt, dass es SO (Wiederhole: SO(!!)) ein Mario garantiert nicht am Automaten gegeben hat.
Das Mario Bros. vom Automaten hat nicht viel gemein mit den späteren Mariospielen.

Und jetzt bitte ich dich doch mal deinen Fehler zuzugeben.
Wo das doch deine Stärke zu sein scheint. ;)
 
Und wie ging der Text weiter? ;)

"Genau deswegen kaufe ich doch heute keine Konsole, die das immer und immer wieder auslutscht, was kommt noch?"

Heisst soviel wie:

Ich habe das Ur-Mario schon am Automaten gespielt.

Heute wird das immer und immer wieder neu aufgewärmt.

Und das ist schlicht falsch...
 
Mir ging es auch nur um diesen Zusammenhang zwischen Ur-Automat und den heutigen Marios. Nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Ähm, sich völlig unklar ausdrücken und dann anderen vorwerfen sie können nicht lesen. Tolle Nummer :)
 
Zurück