Tekken 6: Weltbeste Spieler stehen fest

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Weltbeste Spieler stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Weltbeste Spieler stehen fest
 
Ich hätte mal meine Freundin anmelden sollen. Die kloppt immer wie behindert auf die Tasten und ist dennoch unbesiegbar. Dann hätte dieser Koreaner aber blöd geguckt.
 
eine weltreise motiviert mit zu machen aber wenn man darüber nachdenkt wie viele dran teil nehmen und auch noch nur ihr leben mit diesem einem spiel verbringen.....
 
Das Spiel ist einfach nur zum Erbrechen .. ich mein was soll das mit Alle Chara schon von anfang an ???? sinn die Behindert ?
 
Sisted hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist einfach nur zum Erbrechen .. ich mein was soll das mit Alle Chara schon von anfang an ???? sinn die Behindert ?


Häts schlimmer gefunden wenn man sie gegen Azael oder wie das Vieh heisst, hätte frei kämpfen müssen !
 
@Desert Wolf

Dann gäb es eine Herausforderung und eine Wirkliche Story xD
 
Zurück