Assassin's Creed 2: Details zum zweiten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Details zum zweiten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Details zum zweiten DLC
 
Morgen schon? Sehr schön :-), dachte eigentlich irgendwann im März einmal.
Weiss einer wann die DLC für Resident Evil kommen sollen?
 
man sollte auch dazu schreiben das Ubisoft im März eine komplett Version von AC2 veröffentlich wird mit allen Episoden und wenn jemand von Ubisoft mit liesst ich werde es mir bei AC3 merken und erst später gesamt und günstiger kaufen !
 
Ich finds nachwievor eine Frechheit, das Ubisoft integrierte Kapitel aus dem Spiel herausnimmt und einzeln verhökert, kann man nur hoffen das die Spielergemeinschaft sowas boykottiert, was ich persönlich aber bezweifel.
 
Mmmhhh...die Templerverstecke sind ja in der Black
Edition schon enthalten, da waren ja meine 80 € gut investiert...gibt leider allerdings momentan zu viele Spiele als das ich mich noch mal auf AC2 einlassen könnte...
 
Das Spiel war super aber die kapitel wegzunehmen finde ich eine Frechheit. Obschon ich ein AC Fan bin habe ich mich die erste DLC nicht gekauft und werde auch nicht die 2. holen.....denn nebenbei haben Sie ja nicht gerade tolle Bewertungen bekommen....
 
in der pc fassung sollen die ganzen addons schon dabei sein, was ich so gehört habe.ob das jetzt nur so ein gerücht ist oder nicht weiß man nicht.
aber sollte dies bewahrheiten finde ich das eine frechheit für die konsoleros.
 
@LIL DOOG
ist kein Gerücht, hatten wir doch hier schon Meldungen zu. Aber grundsätzlich ist es ja nix neues, dass PCler länger warten, dafür aber Extras bekommen.
 
Also, ich bin froh, dass ich mir die Black Edition damals nicht (vollkommen überteuert) gekauft habe, wenn ich sehe dass der "Exklusive DLC" jetzt erst wieder ganz normal angeboten wird.

Ich hab Mitleid für diejenigen, die es bloß deswegen taten und sich eigentlich nicht um die Eziofigur oder was auch immer da noch (aus meiner Sicht unnötiges) dabei war und Länge mal Breite hingelegt haben und jetzt sehen sie hätten es auch viel billiger bekommen können...
 
stefan251 hat folgendes geschrieben:

Also, ich bin froh, dass ich mir die Black Edition damals nicht (vollkommen überteuert) gekauft habe, wenn ich sehe dass der "Exklusive DLC" jetzt erst wieder ganz normal angeboten wird.

_____________

Die Black Edition hatte drei Bonusmissionen die mit dem Spiel an sich wenig zu tun hatte, hierbei handelt es sich um Kapitel 13, das Ubisoft kurzerhand aus dem Spiel entfernt hat um es wieder zu verhökern.
 
@Swar:

Da hast Du ein wenig unrecht. Der Special-Content der Black Edition ist exakt der DLC der 3 Templer-Verstecke, der ja ab morgen auch angeboten wird. Siehe Meldung!
 
bandeskunzler hat folgendes geschrieben:

@Swar:


Da hast Du ein wenig unrecht. Der Special-Content der Black Edition ist exakt der DLC der 3 Templer-Verstecke, der ja ab morgen auch angeboten wird. Siehe Meldung!

_______________

Jetzt habe ich es auch registriert, das heißt im Endeffekt die Black Edition war für den Arsch.
 
wird boykottiert...diese dlc politik sollte man in meinem augen nicht unterstützen.

das spiel an sich war top. aber was diese abzocke im nachhinein soll, versteh ich nicht
 
Ubisoft hat mit Assassin´s Creed II so viele Sympathien zurückgewonnen. Warum verspielt der Publisher selbige durch diese zweifelhafte DLC-Politik wieder?
 
Nein, nicht vollkommen umsonst...erstens Eziofigur, 2tens werden 2 verschiedene Versionen des DLCs angeboten, eins mit den 3 Templermissionen welches 3 euro teurer ist und eins ohne ebend deiser 3 Missionen also nur Fegefeuer der Eitelkeit, für alle die, die nicht die Blackedition haben, sollten also zu der 3 Euro teureren Version zugreifen.
 
Mache da nicht nach wie vor nicht mit. Hoffe darauf, dass die beiden Kapitel in einigen Monaten als "Deal of the week" erscheinen und erst DANN werde ich zuschlagen.
 
Zurück