Gran Turismo PSP: Kostenloses Wagenpaket erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Kostenloses Wagenpaket erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Kostenloses Wagenpaket erhältlich
 
Tja, leider ist das Spiel nur so langweilig, dass es schon längst aus meiner PSP verbannt wurde.
 
wäre besser wenn die 5 das fahrerfeld auf der piste ergänzen würden... 805 autos & 4 auf der strecke... *zumXmalandenkopflang*
 
Nur mal so nebenbei: 4 der Fahrzeuge sind Inhalt der Collector´s Edition. Das andere Fahrzeug konnte man sich durch n Flashgame erspielen. Im Grunde nix neues und somit auch keine News wert... Und: Neue Fahrzeuge sind es auch nicht, es sind nur andere Lackierungen...
 
wäre schön, wenn das gesamte Game für PSP kostenfrei erhältlich wäre.

Oh, mann, ein Gran Turismo ohne Karrieremodus ist wie, äh, Häkeln ohne Wolle oder so ähnlich. Das hat dieses SPiel doch immer ausgemacht.

Was wird das nächste? Gran Turismo on demand? Nur noch Quick races nach Bedarf?
 
Wie wärs mit einem kostenlosen Hauptmodus? Das wäre doch mal eine Idee, oder?
 
Verstehe überhaupt nicht warum man auf einen Karriere-modus verzichtet hat! Wegen Speichermangel? Wohl kaum, die brauchen lediglich eine map mit den verschiedenen Events, garage usw. reinklatschen das wars...
 
Entschlacken ist modern. Sie denken wir wollen das so, weil Nintendo mit einfachen Spielen mehr Geld macht als Sony mit komplexen. Also schmeisst man die PSP Go! auf den Markt, reduziert bei allen Blockbustern Hauptmodi und Spieltiefe weg und hofft darauf, mit diesem Schritt "casual" genug für den Gelegenheitszocker zu werden.

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Enstcheidungsträger solcher Ausrichtungen i.d.R. ein Studium genossen haben und grosszügig vergütet werden.
 
Zurück